Speedport Smart 3 Router nicht geliefert...

vor 5 Jahren

Hallo am 02.01.2020 hatte ich den Router bestellt. Am 24.03.2020 habe ich meinen Receiver bekommen. Am 30.03.2020 war der Techniker da. Alles hat sehr gut geklappt, außer Router! Jetzt habe ich weder Internet, noch TV-Sendungen Zuhause... 

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    • vor 5 Jahren

      Moin @emramaier 

      steht der Router denn auch auf der Auftragsbestätigung?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte den Router nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe bestellt, also nein... ich habe mich bei Kundenservice am 26.03 und 30.03 gemeldet. Sie meinten, dass der Router bei DHL zur Lieferung bearbeitet wird, wegen jetziger Situation Verzögerungen vorkommen können. Aber auf der Internetseite von DHL steht, trotz der Situation gibt es keine Einschränkungen... ich habe keine Ahnung wo ich mich melden soll...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @emramaier ,

      bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. 

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @emramaier, ich schaue mir das gerne an. Am besten befüllst du dein Profil mit Rückruf- und Kundennummer und sagst hier kurz Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @emramaier Ich schau mir den Fall und melde mich morgen Abend bei dir, damit ich dich als Vertragspartner legitimieren kann und in deinem Fall tätig werden darf.

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören G. Danke Dir!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @emramaier,

      um nicht bis heute Abend warten zu müssen, können wir auch gleich telefonieren. Schreiben Sie mir bitte kurz, ab wann ich anrufen darf.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @emramaier Vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen ist der Router bestellt. Solltest du noch fragen haben oder Unterstützung brauchen sag Bescheid. Gruß Sören G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @emramaier,

      hat es mit dem Router geklappt? Solltest du noch Unterstützung brauchen sag Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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