Speedport Smart 3 - Seriennummer auf Statusseite stimmt nicht mit Router-Pass überein

vor 4 Jahren

Nach mehrmaligem Reset des Speedport Smart 3 verglich ich mal die Angaben von der Unterseite des Gerätes mit dem Router-Pass und stellte fest, dass diese übereinstimmen. Der Vergleich mit der Statusseite (speedport.ip/html/login/status.html?lang=de) brachte jedoch andere Angaben zum Vorschein. Sowohl die Seriennumer als auch die Standard-WLAN‘s stimmen nicht überein.

Was kann ich tun? Muss das Gerät getauscht werden oder gibt es vielleicht einen anderen Weg?

1224

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @RockaDDictfunktioniert was nicht? verstehe jetzt den Sinn nicht, sorry

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @RockaDDict

    RockaDDict schrieb: Ja, da ist soweit erst mal alles geklärt. Ich warte jetzt erst mal bis das neue Gerät da ist, richte dann alles ein (hoffentlich ohne Probleme) und schicke dann den „defekten“ Router zurück. Wenn das durch ist geb ich hier auch noch mal ein Zeichen. Danke!

    Prima & gib mir gerne ein Rauchzeichen, wie der Stand ist. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo & herzlich willkommen @RockaDDict!


    rainer.medak schrieb: Was kann ich tun? Muss das Gerät getauscht werden oder gibt es vielleicht einen anderen Weg?

    Hier zu schreiben, war eine gute Idee. Bin nur etwas spät dran & danke dir, weil du auf mich gewartet hast. Hast den Router schon zurück geschickt oder darf ich das für dich tun? Ergänze mir auch schon mal bitte dein Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Sind die Daten eingetragen, eben hier *winken*, damit ich es auch sehe. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

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