Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router-Pass Speedport Smart 3 fehlt bei Auslieferung
vor 4 Jahren
Hallo,
bei der Auslieferung eines Speedport Smart 3 (Mietgerät) fehlte der Router-Pass.
Ich weiß, dass sich die Daten auch noch einmal unter dem Router befinden, aber spätestens, wenn man einzelne Zugangsdaten ändern oder ein Gerät in einem anderen Raum anmelden möchte, ist der Router-Pass schon sehr hilfreich.
Ich weiß auch, dass man sich im Konfig-Bereich fürs Gäste-WLAN einen Zugangsdaten-Pass selbst ausdrucken kann, aber beispielsweise das Gerätepasswort befindet sich darauf dann nicht.
Welche Möglichkeit besteht, doch noch an den fehlenden Router-Pass zu kommen?
Im Voraus vielen Dank für eure Tipps und Lösungsvorschläge!
Beste Grüße
Jörg
5104
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
622
0
3
vor 4 Jahren
650
0
6
1224
0
2
184
0
3
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Curly1010
vor 4 Jahren
Hallo @Curly1010,
über die individuellen Routerdaten speichern wir nichts, demnach können wir auch nichts nachsenden.
Da hier um eine kurzfristige und einfache Abwicklung gebeten wird, lanciere ich den beschriebenen Weg von Simone.
Alternativ habe ich noch einen "Vordruck" gefunden, welcher bereits die Knick-falten des Originalen enthalten, dieser müsste dann selbst ausgefüllt werden.
Sagen Sie uns doch welcher Lösungsansatz von Ihnen bevorzugt wird.
Liebe Grüße
Stella A.
Routerpass.PNG
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
schön dass die Lösung gefällt.
Gruß
Jürgen Wo.
1