Gelöst

Router-Pass Speedport Smart 3 fehlt bei Auslieferung

vor 4 Jahren

Hallo,

bei der Auslieferung eines Speedport Smart 3 (Mietgerät) fehlte der Router-Pass.
Ich weiß, dass sich die Daten auch noch einmal unter dem Router befinden, aber spätestens, wenn man einzelne Zugangsdaten ändern oder ein Gerät in einem anderen Raum anmelden möchte, ist der Router-Pass schon sehr hilfreich.
Ich weiß auch, dass man sich im Konfig-Bereich fürs Gäste-WLAN einen Zugangsdaten-Pass selbst ausdrucken kann, aber beispielsweise das Gerätepasswort befindet sich darauf dann nicht.
Welche Möglichkeit besteht, doch noch an den fehlenden Router-Pass zu kommen?

Im Voraus vielen Dank für eure Tipps und Lösungsvorschläge!
Beste Grüße

Jörg

5104

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Curly1010,

    über die individuellen Routerdaten speichern wir nichts, demnach können wir auch nichts nachsenden.

    Da hier um eine kurzfristige und einfache Abwicklung gebeten wird, lanciere ich den beschriebenen Weg von Simone.
    Alternativ habe ich noch einen "Vordruck" gefunden, welcher bereits die Knick-falten des Originalen enthalten, dieser müsste dann selbst ausgefüllt werden.

     
     

    Sagen Sie uns doch welcher Lösungsansatz von Ihnen bevorzugt wird.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Routerpass.PNG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jörg @Curly1010

    schön dass die Lösung gefällt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

622

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

6