Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router-Pass fehlt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte mir von der Telekom einen Speedport Smart 3 als Mietgerät geliehen und benötige diesen nicht mehr. Den Retourenschein hab ich mir ausgedruckt und wollte das Paket fertig machen. Nun meine Frage: Ich habe leider den Router-Pass, der normalerweise unten am Aufstellgehäuse drin steckt verlegt und finde den nicht mehr. Alles was sonst an Zubehör dazugehört ist vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne den Router-Pass zurücksenden?
796
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5105
0
6
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 2 Jahren
327
0
3
111
0
4
Akzeptierte Lösung
kurz59
Community Guide
akzeptiert von
Andreas__
vor 4 Jahren
@Praessident
der Router-Pass ist für die Rücksendung an die Telekom vollkommen uninteressant.
5
0
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sollte kein Problem darstellen,
ich treffe oft auf Austauschrouter (bei Mietgeräten muß der nicht Neu sein sondern kann auch Refurbished sein),
wo der Router-Pass fehlt,
bin schon froh wenn das richtige Netzteil und Signaturkabel dabei ist
5
0