Gelöst

Router-Pass fehlt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte mir von der Telekom einen Speedport Smart 3 als Mietgerät geliehen und benötige diesen nicht mehr. Den Retourenschein hab ich mir ausgedruckt und wollte das Paket fertig machen. Nun meine Frage: Ich habe leider den Router-Pass, der normalerweise unten am Aufstellgehäuse drin steckt verlegt und finde den nicht mehr. Alles was sonst an Zubehör dazugehört ist vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne den Router-Pass zurücksenden?

820

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Praessident 

    der Router-Pass ist für die Rücksendung an die Telekom vollkommen uninteressant.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Sollte kein Problem darstellen,

    ich treffe oft auf Austauschrouter (bei Mietgeräten muß der nicht Neu sein sondern kann auch Refurbished sein),

    wo der Router-Pass fehlt,

    bin schon froh wenn das richtige Netzteil und Signaturkabel dabei ist Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen