Geräte-Pass fehlt bei Auslieferung

vor 4 Stunden

Hallo,

ich habe beim Schwiegervater den Glasfaseranschluss eingerichtet. Zu dem Anschluss wurde auch ein Speedport Smart 4 R bestellt. 

Es funktioniert alles soweit gut. 

Allerdings war bei dem Router kein Geräte-Pass vorhanden. Auch war das Gerät nicht in so einem dünnen Papierumschlag verpackt.

Zugeklebt war der braune Karton mit einem transparenten Telekom-Aufkleber. 

Gibt es kein Geräte-Pass mehr zu den Geräten? 

Oder ist es vielleicht gar ein gebrauchtes Gerät?

Liebe Grüße

55

0

6

    • vor 4 Stunden

      Füll dein Profil 

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Otto14
      Hallo, ich habe beim Schwiegervater den Glasfaseranschluss eingerichtet. Zu dem Anschluss wurde auch ein Speedport Smart 4 R bestellt.  Es funktioniert alles soweit gut.  Allerdings war bei dem Router kein Geräte-Pass vorhanden. Auch war das Gerät nicht in so einem dünnen Papierumschlag verpackt. Zugeklebt war der braune Karton mit einem transparenten Telekom-Aufkleber.  Gibt es kein Geräte-Pass mehr zu den Geräten?  Oder ist es vielleicht gar ein gebrauchtes Gerät? Liebe Grüße

      Hallo,

      ich habe beim Schwiegervater den Glasfaseranschluss eingerichtet. Zu dem Anschluss wurde auch ein Speedport Smart 4 R bestellt. 

      Es funktioniert alles soweit gut. 

      Allerdings war bei dem Router kein Geräte-Pass vorhanden. Auch war das Gerät nicht in so einem dünnen Papierumschlag verpackt.

      Zugeklebt war der braune Karton mit einem transparenten Telekom-Aufkleber. 

      Gibt es kein Geräte-Pass mehr zu den Geräten? 

      Oder ist es vielleicht gar ein gebrauchtes Gerät?

      Liebe Grüße

      Otto14

      Hallo,

      ich habe beim Schwiegervater den Glasfaseranschluss eingerichtet. Zu dem Anschluss wurde auch ein Speedport Smart 4 R bestellt. 

      Es funktioniert alles soweit gut. 

      Allerdings war bei dem Router kein Geräte-Pass vorhanden. Auch war das Gerät nicht in so einem dünnen Papierumschlag verpackt.

      Zugeklebt war der braune Karton mit einem transparenten Telekom-Aufkleber. 

      Gibt es kein Geräte-Pass mehr zu den Geräten? 

      Oder ist es vielleicht gar ein gebrauchtes Gerät?

      Liebe Grüße

      Mietvertrag oder gekauft? 

      Mietgeräte müssen nicht neu sein.

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Danke für die Antwort.

      Das weiß ich nicht. Ich wurde nur gebeten, es zu installieren. 

      Ich werde ihn fragen, ob der Speedport gemietet oder gekauft wurde.

      von

      vor 3 Stunden

      @Otto14 Dann warten wir jetzt also deine weitere Recherche ab? :) So wie du es geschildert hast, dürfte es aber kein gebrauchtes Gerät sein. Das Einsparen von Verpackungsmaterial machen wir schon seit einigen Jahren.

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Mietgeräte sind nicht unbedingt neu.

      Routerpass:

      0

    • vor 3 Stunden

      @Otto14 die Daten sind unter dem Standfuß doch auch eingedruckt, dortwo der pass auch üblicherweise ist

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9266

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3156

    0

    4

    vor 3 Jahren

    201

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...