Gelöst
Speedport Smart 3, Speedfon 11 - keine Rückrufe der Anrufliste möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe den Speedport Smart 3 Router, an dem zwei Speedfon 11 Telefone angemeldet sind. Alle Gerät sind ca. 2 Wochen alt - also neu sozusagen und auf den neuesten Software-Stand.
Mein Problem: möchte ich eine Nummer aus der Anrufliste zurückrufen, höre ich weder ein Freizeichen, ein Klingeln oder den Teilnehmer am anderen Ende - ich werde gehört.
Wenn ich Nummern aus dem Telefonbuch anrufe, klappt alles, ebenso wenn ich Nummern direkt eingebe.
Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert, mit dem Support der Telefone gesprochen - jetzt bleibt mir nur noch hier. Lt. Aussage von vTech Service Hotline liegt es am Router, da dieser die Anrufliste steuert. Hat jemand eine Idee?
Gruß Lisa
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
@lweniger: Welche Einstellung ist denn zur Verschlüsselung unter Telefonie -> Rufnummereinstellungen gewählt. Schalte die Verschlüsselung mal ab, verhält es sich dann anders?
Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert,
Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert,
Auch die DECT -Einstellungen im Smart 3 unter Einstellungen -> Problembehandlung -> DECT -Einstellungen zurücksetzen?
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurde nach dem Zurücksetzen des Routers eine gesicherte Konfiguration eingespielt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
...das Problem ist gelöst - siehe den Post vorher.
Ja, zuerst hatte ich eine gesicherte Konfiguration eingespielt, nun alles händisch neu gemacht. HD-Voice ist ebenfalls aktiv - alles geht wieder.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So, es geht. Keine Ahnung wie und warum, ich habe alles gelöscht, in den Werkszustand zurückgesetzt, die Sprachboxen gelöscht, die Benutzer etc. Dann alles neu eingerichtet, mit HD-Voice, Verschlüsselung und was sonst so geht und nun geht es. Danke für eure Hilfe und Bemühungen.
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Uneingeloggter Nutzer
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