Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport smart 3 ständiger reset
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Seit neuestem haben wir folgendes Problem: Unser Speedport Smart 3 macht anscheinend alle 1-2 Tage selbständig einen Reset. Das heißt: Plötzlich gilt wieder das voreingestellte Admin-Passwort (anstelle des von mir geänderten), und alle Telefonie-Einstellungen inkl. der angemeldeten DECT -Mobilteile sind weg und müssen neu angelegt werden. Extrem nervig, wenn einmal am Tag die Mobilteile nicht gehen und erst umständlich wieder neu angemeldet werden müssen.
Die Firmware ist aktuell.
424
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
2
vor 3 Jahren
645
2
3
vor 5 Jahren
10279
0
3
1247
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@thomas.bergholz
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@thomas.bergholz
sorry, aber eines Deiner Kinder macht das nicht zufällig?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@thomas.bergholz
Dann hilft nur ein Routertausch - @Chill erst mal hat den passenden Link schon gepostet...😉
2
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde der Routertausch bereits beantragt oder darf ich hierbei noch meine Unterstützung anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch am Router liegt. Ist ja dann schon das dritte Gerät. Wahrscheinlich kann man gar ncht so um die Ecke denken, woran es nun liegt. Oder vielleicht Tabula Rasa machen und beispielsweise eine Fritzbox nehmen.
Greetz
Stefan D.
0