Solved
Speedport Smart 3 Status weiß
5 years ago
Guten Tag.
Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
36386
8
This could help you too
21380
0
2
Solved
684
0
4
1525
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @ygx5563,
Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
willkommen in der Community - d.h. Link, Online und Telefonie leuchtet nichts, auch nicht am blinken (auch nicht beim Neustart?)? Sind in den Systemmeldungen des Routers Hinweise zu entnehmen?
VG
Peuki
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peuki,
leider kann ich nicht anmelden.
Answer
from
5 years ago
Hallo @ygx5563,
leider kann ich nicht anmelden.
leider kann ich nicht anmelden.
am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.
Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen.
Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peuki,
vielen Dank für Ihrer Hilfe. Ich habe schon Störung gemeldet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ygx5563,
leider kann ich nicht anmelden.
leider kann ich nicht anmelden.
am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.
Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen.
Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.
0
5 years ago
Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Laut Ticket konnte der Außendienst die Störung beheben. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from