Gelöst
Speedport Smart 3 und Gigaset CL660 HX Gesprächsprobleme
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe mit meinem CL660 HX Probleme beim Telefonieren.
Die von uns angerufenen Personen verstehen uns zu Beginn der Gespräche nicht. Die Verständigung beginnt somit erst
ca. 2-3 Sekunden nach dem Verbindungsaufbau.
Der Telekom-Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Seitens Gigaset erhielt ich die Auskunft, dass
bei den HX-Modellen ein Problem mit dem deckt bzw. cat-in besteht.
ich soll deshalb im Speedport das cat-in deaktivieren, die beiden Mobilteile abmelden, danach den Router
neu starten und die beiden Mobilteile neu anmelden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo im Routermenü ich das cat-iq finde und ob die von Gigaset genannte Vorgehensweise
erfolgreich sein wird?
Danke vielmals für eure Hilfe!
VG
3454
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2856
0
3
492
2
2
1951
0
4
734
0
14
Akzeptierte Lösung
kabe55
akzeptiert von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
Herzlichen Dank euch allen für die Klasse Tipps.
Nach mehreren Tests kann ich euch sagen, dass das Deaktivieren von HDVoice den Erfolg brachte. Super!
VG
Kabe55ü
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kabe55