Solved
Speedport Smart 3 und Gigaset CL660 HX Gesprächsprobleme
6 years ago
Hallo miteinander,
ich habe mit meinem CL660 HX Probleme beim Telefonieren.
Die von uns angerufenen Personen verstehen uns zu Beginn der Gespräche nicht. Die Verständigung beginnt somit erst
ca. 2-3 Sekunden nach dem Verbindungsaufbau.
Der Telekom-Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Seitens Gigaset erhielt ich die Auskunft, dass
bei den HX-Modellen ein Problem mit dem deckt bzw. cat-in besteht.
ich soll deshalb im Speedport das cat-in deaktivieren, die beiden Mobilteile abmelden, danach den Router
neu starten und die beiden Mobilteile neu anmelden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo im Routermenü ich das cat-iq finde und ob die von Gigaset genannte Vorgehensweise
erfolgreich sein wird?
Danke vielmals für eure Hilfe!
VG
3469
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2918
0
3
500
2
2
1966
0
4
782
0
14
Accepted Solution
kabe55
accepted by
Sabine J.
6 years ago
Hallo miteinander,
Herzlichen Dank euch allen für die Klasse Tipps.
Nach mehreren Tests kann ich euch sagen, dass das Deaktivieren von HDVoice den Erfolg brachte. Super!
VG
Kabe55ü
3
0