Gelöst
Speedport Smart 3 und Gigaset CL660 HX Gesprächsprobleme
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe mit meinem CL660 HX Probleme beim Telefonieren.
Die von uns angerufenen Personen verstehen uns zu Beginn der Gespräche nicht. Die Verständigung beginnt somit erst
ca. 2-3 Sekunden nach dem Verbindungsaufbau.
Der Telekom-Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Seitens Gigaset erhielt ich die Auskunft, dass
bei den HX-Modellen ein Problem mit dem deckt bzw. cat-in besteht.
ich soll deshalb im Speedport das cat-in deaktivieren, die beiden Mobilteile abmelden, danach den Router
neu starten und die beiden Mobilteile neu anmelden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo im Routermenü ich das cat-iq finde und ob die von Gigaset genannte Vorgehensweise
erfolgreich sein wird?
Danke vielmals für eure Hilfe!
VG
3472
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.