Gelöst
Speedport Smart 3 verliert IP -Bezug in der LAN-Anwendung.....Verbindung geht regelmäßig verloren .....
vor 4 Jahren
Hallo Community,
gestern habe ich meinen Speedport Smart 3 installiert.
Nach erfolgreicher Installation (Automatisch) habe ich alle Anwendungen getestet und konnte bei WLAN - Anwendungen keine Fehler
feststellen.
es,sind zahlreiche Smart Home Anwendungen im Einsatz und alles funktioniert prima.
allerdings bei der Kabelgebundenen Anwendung via LAN-Netzwerk wurden bei den Samsung - Fernseher sowie Magenta Reciever immer nach ca. 1,0-2,0 h einen Abbruch der Verbindung feststellen.
Soweit ich dies lokalisieren konnte scheint es ein Problem mit den IP-Adressen zu sein.
Ich muss dann immer das LAN-Kabel ausziehen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder ca. 1-2 h, also sehr ärgerlich.
Für den Telekom-Suppert:
Kundennummer:
Vertrag: Magenta Zuhause M mit TV
Für Ihre / Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Knut
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Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @tunk2412,
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich Ihrem Kontakt mit meinen Telekom hilft Team Kollegen entnehmen kann, wurde das Problem inzwischen gelöst.
Ich freue mich, dass bei dem Einsatz des neuen Speedport Pro die Probleme nicht mehr auftreten.
Gruß Sonja K.
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tunk2412
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hey @Sonja K.
Danke für Deine Anfrage.
Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.
Danke an Alle 🙏
Beste Grüße
@tunk2412
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.