Gelöst
Speedport Smart 3 verliert IP -Bezug in der LAN-Anwendung.....Verbindung geht regelmäßig verloren .....
vor 5 Jahren
Hallo Community,
gestern habe ich meinen Speedport Smart 3 installiert.
Nach erfolgreicher Installation (Automatisch) habe ich alle Anwendungen getestet und konnte bei WLAN - Anwendungen keine Fehler
feststellen.
es,sind zahlreiche Smart Home Anwendungen im Einsatz und alles funktioniert prima.
allerdings bei der Kabelgebundenen Anwendung via LAN-Netzwerk wurden bei den Samsung - Fernseher sowie Magenta Reciever immer nach ca. 1,0-2,0 h einen Abbruch der Verbindung feststellen.
Soweit ich dies lokalisieren konnte scheint es ein Problem mit den IP-Adressen zu sein.
Ich muss dann immer das LAN-Kabel ausziehen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder ca. 1-2 h, also sehr ärgerlich.
Für den Telekom-Suppert:
Kundennummer:
Vertrag: Magenta Zuhause M mit TV
Für Ihre / Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Knut
641
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
8
525
0
3
10784
0
7
1860
2
3
2618
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
