Gelöst

Speedport Smart 3 verliert IP -Bezug in der LAN-Anwendung.....Verbindung geht regelmäßig verloren .....

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

gestern habe ich meinen Speedport Smart 3 installiert.

Nach erfolgreicher Installation (Automatisch) habe ich alle Anwendungen getestet und konnte bei WLAN - Anwendungen keine Fehler 

feststellen.

es,sind zahlreiche Smart Home Anwendungen im Einsatz und alles funktioniert prima.

 

allerdings bei der Kabelgebundenen Anwendung via LAN-Netzwerk wurden bei den Samsung - Fernseher sowie Magenta Reciever immer nach ca. 1,0-2,0 h einen Abbruch der Verbindung feststellen.

Soweit ich dies lokalisieren konnte scheint es ein Problem mit den IP-Adressen zu sein.

Ich  muss dann immer das LAN-Kabel ausziehen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder ca. 1-2 h, also sehr ärgerlich.


Für den Telekom-Suppert:

Kundennummer: 

Vertrag: Magenta Zuhause M mit TV

 

Für Ihre / Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Gruß Knut 

 

 

 

641

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...