Speedport Smart 3 WLAN-Probleme
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich hatte letzten Monat eine Vertragsänderung meines Entertain Tarifes. Ich habe eine schnellere Leitung freigeschaltet bekommen, den neuen MediaReceiver und den Speedport Smart 3 Router erhalten.
Seitdem ich den neuen Router verwende, habe ich massive WLAN-Probleme an allen Geräten die WLAN benutzen. Die Geräte sind zwar mit dem WLAN verbunden, können aber Minuten lang keine Websites aufrufen. Dann funktioniert das WLAN mal für ein paar Minuten und dann ist geht wieder nichts, obwohl eine Verbindung besteht.
Ich habe die Forumsuche und eine Google Suche gemacht, dieses Fehlerbild ist scheinbar bekannt und sehr häufig. Ich habe alle Lösungsansätze durch probiert. Aber keine Lösung bringt eine Besserung.
Der Router wurde zurück gesetzt, die Firmware ist aktuell, wurde mehrfach neugestartet und teilweise 1 Stunde vom Strom genommen, der Energiesparmodus ist deaktiviert, die SSID ´s wurden geändert. Probleme bestehen weiterhin.
Wie können wir das WLAN-Problem lösen?
Beste Grüße
Patrick
2447
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
