Solved
Speedport Smart WLAN-Probleme
7 years ago
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
1123
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2425
0
9
2 years ago
474
0
1
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Lois17
7 years ago
Hallo @Garfield812,
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.
Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
1
0