Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart WLAN-Probleme
vor 7 Jahren
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
1121
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
110889
16
6
Gelöst
vor 7 Jahren
836
0
3
vor 5 Jahren
2415
0
9
Gelöst
vor 4 Jahren
1037
0
3
vor 2 Jahren
468
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @Garfield812,
willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.
Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
1
0