Solved
Speedport Smart WLAN-Probleme
8 years ago
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
1126
2
This could help you too
6 years ago
2431
0
9
3 years ago
475
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Garfield812,
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka
willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.
Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Jetzt im Kundencenter einloggen
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0