Solved
Speedport smart 3 WLAN Probleme
5 years ago
Habe seit 4 Wochen den Speedport Smart 3. Und dauernd WLAN Probleme die lanverbindung ist stabil nur WLAN geht fast nie richtig. Ich hätte gerne die Fritzbox 7590.
Mfg
2751
0
45
This could help you too
3 years ago
3212
0
4
5 years ago
1051
0
9
5 years ago
10205
2
1
6 years ago
210
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@mime73: Hat Dein Smart 3 die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.2, die WLAN-Probleme mit bestimmten fehlerhaften Androidversionen umgeht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Dann schildere bitte genauer Deine WLAN-Probleme, häufig liegen sie nämlich nicht am Router und können daher mit einer FRITZ!Box genauso auftreten.
Gruß Ulrich
2
from
5 years ago
Vorher hatte ich eine fritzbox 7490 beim anderen Anbieter das lief einwandfrei seit ich den Speedport habe läuft nichts mehr
0
from
5 years ago
@mime73: Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann beantworte bitte die Dir gestellten Fragen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
5 years ago
@mime73
Die Widerrufsfrist für den Smart 3 ist leider abgelaufen - egal, ob Miet- oder Kaufgerät.
Kurz u. bündig - Du hast folgende Möglichkeiten:
1) Entweder die hier angebotene Hilfe anzunehmen und die gestellten Fragen zu beantworten
o d e r
2) bei der Telekom eine völlig überteuerte FB 7590 für 100 Euro p.a. zu mieten
o d e r
3) eine FB 7590 zu kaufen - derzeitige Sonderangebote sind im Handel verfügbar
o d e r
4) für weniger als 90 Euro eine FB 7590 zu mieten - bei www.routermiete.de
18
from
5 years ago
Hallo @mime73 ,
in dem verlinkten Beitrag wurde eine Lösung erzielt durch nochmaliges, manuelles Installieren der aktuellen Firmware. Vielleicht sollten Sie das auch überlegen.
Grüße,
Coole Katze
0
from
5 years ago
Danke. Es ist die aktuelle Firmware drauf
Gruß
0
from
5 years ago
Hallo @mime73 ,
in dem anderen Beitrag war auch schon die aktuelle Firmware installiert und wurde dann nochmal manuell installiert - also doppelt hält besser. Und das hat die Lösung gebracht.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @mime73,
hat der Tipp von Coole Katze geholfen und nach dem Neueinspielen der Firmware ist der Fehler behoben?
Viele Grüße
Henning H.
0
13
from
5 years ago
Hallo router ist da und läuft alles perfekt. Danke
from
5 years ago
das hört sich sehr gut an.
Dann mache ich nun den Retourenschein für den Speedport fertig, damit dieser zurückgesendet werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
from
5 years ago
Danke. Wann kommt denn der Retourschein?
Lg
0
Unlogged in user
from
5 years ago
meine Kollegin Andrea hat den Retourenschein am 23. April an deine E-Mail-Adresse verschickt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
from
5 years ago
Hier kam nichts an. Auch nicht im Spam.
Lg
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Wir haben eine @gmail.com-Adresse hinterlegt. Sollen wir den Retourenschein vielleicht an deine @t-online.de-Adresse schicken?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
from
5 years ago
Gerne Danke
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
3
from
5 years ago
Hallo,
Email hab ich bestätigt. Aber immer ich kein Retourschein 🤔
Lg
0
from
5 years ago
ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
from
5 years ago
Danke, Router ist unterwegs.
Lg
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from