Gelöst

Speedport smart 3 WLAN Probleme

vor 5 Jahren

 


Habe seit 4 Wochen den Speedport Smart 3. Und dauernd WLAN Probleme die lanverbindung ist stabil nur WLAN geht fast nie richtig. Ich hätte gerne die Fritzbox 7590.

 

Mfg

 

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    • vor 5 Jahren

      @mime73: Hat Dein Smart 3 die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.2, die  WLAN-Probleme mit bestimmten fehlerhaften Androidversionen umgeht.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

       

      Dann schildere bitte genauer Deine WLAN-Probleme, häufig liegen sie nämlich nicht am Router und können daher mit einer FRITZ!Box genauso auftreten.

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vorher hatte ich eine fritzbox 7490 beim anderen Anbieter das lief einwandfrei seit ich den Speedport habe läuft nichts mehr

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mime73: Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann beantworte bitte die Dir gestellten Fragen.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @mime73 

       

      Die Widerrufsfrist für den Smart 3 ist leider abgelaufen - egal, ob Miet- oder Kaufgerät.

       

      Kurz u. bündig - Du hast folgende Möglichkeiten:

       

      1) Entweder die hier angebotene Hilfe anzunehmen und die gestellten Fragen zu beantworten

       

      o d e r  

       

      2) bei der Telekom eine völlig überteuerte FB 7590 für 100 Euro p.a. zu mieten

       

      o d e r 

       

      3) eine FB 7590 zu kaufen - derzeitige Sonderangebote sind im Handel verfügbar

       

      o d e r  

       

      4) für weniger als 90 Euro eine FB 7590 zu mieten - bei www.routermiete.de

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mime73 ,

      in dem verlinkten Beitrag wurde eine Lösung erzielt durch nochmaliges, manuelles Installieren der aktuellen Firmware. Vielleicht sollten Sie das auch überlegen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Es ist die aktuelle Firmware drauf

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mime73 ,

      in dem anderen Beitrag war auch schon die aktuelle Firmware installiert und wurde dann nochmal manuell installiert - also doppelt hält besser. Und das hat die Lösung gebracht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mime73,

      hat der Tipp von Coole Katze geholfen und nach dem Neueinspielen der Firmware ist der Fehler behoben?

      Viele Grüße
      Henning H.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo router ist da und läuft alles perfekt. Danke

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mime73,

      das hört sich sehr gut an. Fröhlich
      Dann mache ich nun den Retourenschein für den Speedport fertig, damit dieser zurückgesendet werden kann.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Wann kommt denn der Retourschein?

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @mime73,

      meine Kollegin Andrea hat den Retourenschein am 23. April an deine E-Mail-Adresse verschickt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier kam nichts an. Auch nicht im Spam. 

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mime73.

      Wir haben eine @gmail.com-Adresse hinterlegt. Sollen wir den Retourenschein vielleicht an deine @t-online.de-Adresse schicken? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      In den nächsten Stunden sollte die E-Mail bei dir ankommen, @mime73. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Email hab ich bestätigt. Aber immer ich kein Retourschein 🤔

      Lg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mime73

      ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, Router ist unterwegs. 

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mime73

      ich habe die E-Mail mit den Rücksendeunterlagen gerade neu versandt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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