Solved
Speedport Smart 4, 5. DECT-Telefon klingelt nicht
2 years ago
Hallo,
ich betreibe an meinem Speedport Smart 4 fünf DECT -Telefone. Mit dem jeweils zuletzt eingerichteten 5. Telefon kann ich zwar abgehend telefonieren und auch alle Services der Basis erreichen. Allerdings werden mir keine ankommenden Anrufe angezeigt bzw. das Telefon reagiert gar nicht auf ankommende Anrufe. In den Router Einstellungen ist das Telefon aber für alle Rufnummern kommend und gehend freigegeben. Wo ist das Problem??
122
6
This could help you too
Solved
13928
0
2
6 years ago
1477
0
3
3 years ago
1710
0
3
Solved
94
0
7
Solved
5 years ago
1076
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@kthon: Willkommen in der Community!
Um was für ein Telefon handelt es sich denn? Klingelt es, wenn Du im Konfigmenu des Smart 4 auf das Glockensymbol beim 5. Mobilteil klickst?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
2 years ago
Es ist ein Speedphone 10 und der interne Ruf über das Glockensymbol funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@kthon
Wenn Du SmartHome im Smart 4 aktiviert hast ist das eine bekannte Limitierung vom Smart 4.
Ist SmartHome bei Dir aktiviert?
3
Answer
from
2 years ago
Ja, Smart Home ist aktiviert
Answer
from
2 years ago
Ja, Smart Home ist aktiviert
@kthon
Mehr geht dann nicht. Die Telekom kennt das Problem: DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-Smart-4- DECT -mit-5-Mobil-Telefonen-Part-2/m-p/5634300#M1587690
Answer
from
2 years ago
Danke, für die schnelle Aufklärung. Auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from