Gelöst
Speedport Smart 4, 5G funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Am 11.03.2023 wurde der Anschluß freigeschaltet.
MagentaZuhause S |
|
Geschwindigkeit Internet-Zugang DSL 6000 |
|
Hybrid 5G / LTE mit Router Smart 4 Typ B |
5G funktioniert nicht. Einmal nach Inbetriebnahme kurze Verfügbarkeit.
Am 5G Empfänger leuchtet nur die LTE LED.
Gruß Pumpenkupplung
496
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
2
vor einem Jahr
342
0
5
vor einem Jahr
567
0
6
vor 2 Jahren
Hallo @Siegfried Krönert
damit Dir Teamies wie @Erdogan T. @Jonas J. & Co. vom @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnten hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
@Siegfried Krönert: Zeige uns doch mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Screenshot wie gewünscht:
Siehe Anhang. Danke
Screenshot 23.03.2023.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Siegfried Krönert: Danke, dann warte mal ab, bis sich hier ein Teamie meldet, der Dir evtl. eine bessere Ausrichtung auf die Mobilfunkzellen nennen kann.
Gruß Ulrich
PS: Ich habe die Seriennummer des Smart 4 aus Deinem Screenshot entfernt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke.
Kurz nach der Inbetriebnahme hatte ich ein 5G Signal, die Empfangsstärke war schlechter als beim LTE Signal.
Gruß Siegfried
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Siegfried Krönert,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist das 5G Signal bei Ihnen noch nicht ganz flächendeckend. Ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Hier wird bestimmt bald ein weiterer Ausbau geplant sein.
Wie Sie mir berichtet haben, sind Sie mit dem LTE Empfang auch ganz zufrieden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von