Gelöst

Speedport Smart 4, 5G funktioniert nicht.

vor 2 Jahren

Am 11.03.2023 wurde der Anschluß freigeschaltet.

MagentaZuhause S

 

Geschwindigkeit Internet-Zugang DSL 6000

 

Hybrid 5G / LTE mit Router Smart 4 Typ B

5G funktioniert nicht. Einmal nach Inbetriebnahme kurze Verfügbarkeit.

Am 5G Empfänger leuchtet nur die LTE LED.

Gruß Pumpenkupplung

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Siegfried Krönert 

      damit Dir Teamies wie @Erdogan T.  @Jonas J.  & Co. vom  @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnten hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      @Siegfried Krönert: Zeige uns doch mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Screenshot wie gewünscht:

      Siehe Anhang. Danke

       

      Screenshot 23.03.2023.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Siegfried Krönert: Danke, dann warte mal ab, bis sich hier ein Teamie meldet, der Dir evtl. eine bessere Ausrichtung auf die Mobilfunkzellen nennen kann.

       

      Gruß Ulrich

       

      PS: Ich habe die Seriennummer des Smart 4 aus Deinem Screenshot entfernt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke.

      Kurz nach der Inbetriebnahme hatte ich ein 5G Signal, die Empfangsstärke war schlechter als beim LTE Signal.

      Gruß Siegfried

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Siegfried Krönert,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, ist das 5G Signal bei Ihnen noch nicht ganz flächendeckend. Ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Hier wird bestimmt bald ein weiterer Ausbau geplant sein.

       

      Wie Sie mir berichtet haben, sind Sie mit dem LTE Empfang auch ganz zufrieden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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