Solved
Speedport Smart 4, 5G funktioniert nicht.
2 years ago
Am 11.03.2023 wurde der Anschluß freigeschaltet.
MagentaZuhause S |
|
Geschwindigkeit Internet-Zugang DSL 6000 |
|
Hybrid 5G / LTE mit Router Smart 4 Typ B |
5G funktioniert nicht. Einmal nach Inbetriebnahme kurze Verfügbarkeit.
Am 5G Empfänger leuchtet nur die LTE LED.
Gruß Pumpenkupplung
496
6
This could help you too
Solved
442
0
2
1 year ago
342
0
5
1 year ago
567
0
6
2 years ago
Hallo @Siegfried Krönert
damit Dir Teamies wie @Erdogan T. @Jonas J. & Co. vom @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnten hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
2 years ago
@Siegfried Krönert: Zeige uns doch mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß Ulrich
3
Answer
from
2 years ago
Screenshot wie gewünscht:
Siehe Anhang. Danke
Screenshot 23.03.2023.jpg
Answer
from
2 years ago
@Siegfried Krönert: Danke, dann warte mal ab, bis sich hier ein Teamie meldet, der Dir evtl. eine bessere Ausrichtung auf die Mobilfunkzellen nennen kann.
Gruß Ulrich
PS: Ich habe die Seriennummer des Smart 4 aus Deinem Screenshot entfernt.
Answer
from
2 years ago
Danke.
Kurz nach der Inbetriebnahme hatte ich ein 5G Signal, die Empfangsstärke war schlechter als beim LTE Signal.
Gruß Siegfried
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Siegfried Krönert,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist das 5G Signal bei Ihnen noch nicht ganz flächendeckend. Ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Hier wird bestimmt bald ein weiterer Ausbau geplant sein.
Wie Sie mir berichtet haben, sind Sie mit dem LTE Empfang auch ganz zufrieden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from