Gelöst
Speedport Smart 4 - Access Forbidden
vor einem Jahr
Hallo, ich bekomme beim Zugriff vom Webbrowser Chrome auf speedport.ip imer eine Meldung - Access Forbidden.
Über das gleiche Wlan am Android funktioniert der Zugriff. Was muss ich im Windows 11 oder im Chrome Browser einstellen damit es auch am Rechner funktioniert, hat da Jemand eine Idee?
Screenshot 2024-09-24 182247.jpg
506
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3021
0
2
Gelöst
10961
0
2
Gelöst
644
0
2
Gelöst
2821
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
719
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Lösch mal den Cache .
Warum bringt der Smart 4 ne Lancom-Fehlermeldung?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hat da Jemand eine Idee?
Zufällig in einem VPN angemeldet?
0
vor einem Jahr
Hallo @guidokoensgen,
die im Screenshot gezeigte Seite stammt nicht von einem Speedport Smart 4 sondern von einem Gerät der Firma Lancom. Erklären kann ich mir das entweder, wie auch @Jumpignon weiter oben, durch ein irrtümlich noch eingeschaltetes VPN oder dadurch, dass der Computer zwar mit einem gleichnamigen WLAN verbunden ist wie das Android-Handy, es sich aber tatsächlich um ein anderes WLAN handelt das von einem anderen Gerät bereitgestellt wird.
Gibt es bei Ihnen Geräte von Lancom im Haushalt?
0
vor einem Jahr
@lejupp und @Jumpignon
Lancom stellt auch VPN bereit: https://www.lancom-systems.de/produkte/remote-mobile-access/lancom-advanced-vpn-client-windows
Daher bin ich ganz bei Euch.
0
vor einem Jahr
@Buster01
@Jumpignon
@lejupp
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Vielen Dank, es hatte mit dem VPN zu tun, ein LANCOM Trusted Acess Client der im Hintergrund läuft, schalte ich den ab, funktioniert der Zugriff.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @guidokoensgen, vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass mit Unterstützung der User bereits eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von