Gelöst
Speedport smart 4 Aktivierungs Probleme
vor 2 Jahren
Guten Abend.
Wie im letzten Thema von mir genannt wurde jetzt das Kabel von der APL zur 1.Tae von Telekom Techniker ausgetauscht.
Techniker war zufrieden alles reibungslos gelaufen und auf dem Gerät des Technikers zur Überprüfung der Verbindung alles top.
Auch in der Router Konfiguration steht
95.000 down und 35.000 up. Das ist deutlich besser als zuvor.
Mit dem Handy über wlan oder mit dem pc über lan habe ich Internet.
Meine PlayStation 5 hat weder mit lan oder wlan Internet es funktioniert nicht.
internet ist gefühlt langsamer als vorher ich komme auch in kein online spiel rein.
beim speedtest auf google wird mir down 25.000 und up 35.000 angezeigt das finde ich sehr merkwürdig.
in der Magenta zuhause App lässt sich der neue Router nicht aktivieren es läd ins unendliche. Habe Neustart und wiederholt versucht ändert nichts.
woran könnte das liegen ? Was habe ich noch für Möglichkeiten ?
bin für jeden Tipp dankbar 🙏
423
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
2
2
vor 2 Jahren
1037
0
3
vor 2 Jahren
901
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der 5G Empfänger bringt leider noch keinen sichtbaren Erfolg
@C.Gaues Warte ab bis Dein 5G -Empfänger die aktuelle Firmware hat.
Gruß Ulrich
0