Speedport Smart 4 - DECT-Telefone klingeln nicht
vor 2 Jahren
Meine DECT -Telephone (1 x Speedphone 10, 2 x Speedphone 32) und ein uraltes Sinus 400 Speedport Smart 4 klingeln bei mir nicht. Es funktioniert dann wieder, wenn ich den Router vom Stromnetz nehme und neu starten lasse, allerdings auch nur vorübergehend. Im Laufe der Zeit geht die Funktion aber immer wieder verloren und der Fehler tritt erneut auf.
Nun habe ich sämtliche Geräte über das Konfigurationsmenü abgemeldet und wieder neu angemeldet. Interessanterweise werden danach nur die Mobilteile 1 und 3 bis 5 zugeordnet, Mobilteil 2 wird übersprungen. Welche Erklärung gibt es hierfür?
In der Rufnummerzuordnung wird zudem ein IP1-Telefon aufgeführt, vermutlich das Speedphone 10, das zudem als Mobilteil 4 angemeldet ist. Besteht hier möglicherweise eine Doppelzuordnung oder hat dies rein informativen Charakter?
228
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
9065
1
6
967
0
3
955
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
