Speedport Smart 4 - DECT-Telefone klingeln nicht
2 years ago
Meine DECT -Telephone (1 x Speedphone 10, 2 x Speedphone 32) und ein uraltes Sinus 400 Speedport Smart 4 klingeln bei mir nicht. Es funktioniert dann wieder, wenn ich den Router vom Stromnetz nehme und neu starten lasse, allerdings auch nur vorübergehend. Im Laufe der Zeit geht die Funktion aber immer wieder verloren und der Fehler tritt erneut auf.
Nun habe ich sämtliche Geräte über das Konfigurationsmenü abgemeldet und wieder neu angemeldet. Interessanterweise werden danach nur die Mobilteile 1 und 3 bis 5 zugeordnet, Mobilteil 2 wird übersprungen. Welche Erklärung gibt es hierfür?
In der Rufnummerzuordnung wird zudem ein IP1-Telefon aufgeführt, vermutlich das Speedphone 10, das zudem als Mobilteil 4 angemeldet ist. Besteht hier möglicherweise eine Doppelzuordnung oder hat dies rein informativen Charakter?
189
0
3
This could help you too
4 years ago
8895
1
6
675
0
3
939
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.