Solved
Speedport Smart 4 Display Defekt?
6 months ago
Hallo ,
mein Speedport Smart 4 a ( Mietgerät ) zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display defekt ?
Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt .
Habe auch bereits den Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber die Striche im Display sind nachwievor vorhanden !
Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
Viele Grüße
731
10
This could help you too
89
0
4
Solved
1588
0
16
Solved
574
0
2
6 months ago
Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
Ja.
Den Fall hatten wir erst vor ein paar Tagen.
0
6 months ago
und wie gehe ich vor ??
4
Answer
from
6 months ago
Ganz einfach @crwiet :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Answer
from
6 months ago
Ganz einfach @crwiet : https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Ganz einfach @crwiet :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Klick dich da mal durch und versuche ein Gerät wegen defekt zu tauschen ohne an die Hotline verwiesen zu werden, bitte. 🙈
Dazu wollte der TE eigentlich aufs Team warten.
(Aus diesen 2 Gründen Lösung entfernt)
Answer
from
6 months ago
Hallo @crwiet,
danke für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
und wie gehe ich vor ??
Entweder die Hotline anrufen und tauschen lassen oder hier aufs Team warten.
Ich würde dir Letzteres empfehlen.
0
6 months ago
Danke
dann warten wir auf ein Teams
1
Answer
from
6 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @crwiet
Macht es wirklich Sinn, wegen einiger Striche auf einem selten gebrauchten Display ohne jeden Einfluss auf die Funktion des Routers diesen auszutauschen!
Ist wenig im Sinne des Zeitgeistes!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @crwiet,
danke für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Ask
from