Solved

Speedport Smart 4 Display Defekt?

6 months ago

Hallo ,

mein Speedport Smart 4 a ( Mietgerät )  zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display defekt ?

Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt .

Habe auch bereits den Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber die Striche im Display sind nachwievor vorhanden ! 

Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

 

Viele Grüße 

 

IMG_1168.jpg

IMG_1169.jpg

731

10

    • 6 months ago

      crwiet

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
      crwiet
      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Ja.

      Den Fall hatten wir erst vor ein paar Tagen.

      0

    • 6 months ago

      und wie gehe ich vor ??

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Answer

      from

      6 months ago

      olliMD

      Ganz einfach @crwiet : https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      olliMD

      Klick dich da mal durch und versuche ein Gerät wegen defekt zu tauschen ohne an die Hotline verwiesen zu werden, bitte. 🙈

       

      Dazu wollte der TE eigentlich aufs Team warten.

       

      (Aus diesen 2 Gründen Lösung entfernt)

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      crwiet

      und wie gehe ich vor ??

      und wie gehe ich vor ??
      crwiet
      und wie gehe ich vor ??

      Entweder die Hotline anrufen und tauschen lassen oder hier aufs Team warten.

      Ich würde dir Letzteres empfehlen.

      0

    • 6 months ago

      Danke 

      dann warten wir auf ein Teams 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @crwiet 

       

      Macht es wirklich Sinn, wegen einiger Striche auf einem selten gebrauchten Display ohne jeden Einfluss auf die Funktion des Routers diesen auszutauschen!

       

      Ist wenig im Sinne des Zeitgeistes!

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from