Gelöst

Speedport Smart 4 Display Defekt?

vor einem Jahr

Hallo ,

mein Speedport Smart 4 a ( Mietgerät )  zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display defekt ?

Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt .

Habe auch bereits den Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber die Striche im Display sind nachwievor vorhanden ! 

Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

 

Viele Grüße 

 

IMG_1168.jpg

IMG_1169.jpg

784

0

10

    • vor einem Jahr

      crwiet

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
      crwiet
      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Ja.

      Den Fall hatten wir erst vor ein paar Tagen.

      0

    • vor einem Jahr

      und wie gehe ich vor ??

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      von

      vor einem Jahr

      olliMD

      Ganz einfach @crwiet : https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      olliMD

      Klick dich da mal durch und versuche ein Gerät wegen defekt zu tauschen ohne an die Hotline verwiesen zu werden, bitte. 🙈

       

      Dazu wollte der TE eigentlich aufs Team warten.

       

      (Aus diesen 2 Gründen Lösung entfernt)

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      crwiet

      und wie gehe ich vor ??

      und wie gehe ich vor ??
      crwiet
      und wie gehe ich vor ??

      Entweder die Hotline anrufen und tauschen lassen oder hier aufs Team warten.

      Ich würde dir Letzteres empfehlen.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke 

      dann warten wir auf ein Teams 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @crwiet 

       

      Macht es wirklich Sinn, wegen einiger Striche auf einem selten gebrauchten Display ohne jeden Einfluss auf die Funktion des Routers diesen auszutauschen!

       

      Ist wenig im Sinne des Zeitgeistes!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...