Gelöst

Speedport Smart 4 Display Defekt?

vor 6 Monaten

Hallo ,

mein Speedport Smart 4 a ( Mietgerät )  zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display defekt ?

Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt .

Habe auch bereits den Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber die Striche im Display sind nachwievor vorhanden ! 

Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

 

Viele Grüße 

 

IMG_1168.jpg

IMG_1169.jpg

730

10

    • vor 6 Monaten

      crwiet

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
      crwiet
      Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?

      Ja.

      Den Fall hatten wir erst vor ein paar Tagen.

      0

    • vor 6 Monaten

      und wie gehe ich vor ??

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      olliMD

      Ganz einfach @crwiet : https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      olliMD

      Klick dich da mal durch und versuche ein Gerät wegen defekt zu tauschen ohne an die Hotline verwiesen zu werden, bitte. 🙈

       

      Dazu wollte der TE eigentlich aufs Team warten.

       

      (Aus diesen 2 Gründen Lösung entfernt)

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      crwiet

      und wie gehe ich vor ??

      und wie gehe ich vor ??
      crwiet
      und wie gehe ich vor ??

      Entweder die Hotline anrufen und tauschen lassen oder hier aufs Team warten.

      Ich würde dir Letzteres empfehlen.

      0

    • vor 6 Monaten

      Danke 

      dann warten wir auf ein Teams 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @crwiet 

       

      Macht es wirklich Sinn, wegen einiger Striche auf einem selten gebrauchten Display ohne jeden Einfluss auf die Funktion des Routers diesen auszutauschen!

       

      Ist wenig im Sinne des Zeitgeistes!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @crwiet,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen