Speedport Smart 4 eingerichtet aber kein Internet Nutzung möglich
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mehrmals versucht den neuen Router einzurichten was auch bisher gut klappte alles scheint in Ordnung zu sein sobald ich Handy Konsole oder pc Anschliese empfange ich kein Internet habe jetzt 3 Tag alles versucht was ich dazu im Internet fand und habe nun kein Plan was ich noch machen soll! Kann es sein das es daran liegt das der Techniker so wie er sagte eine Leitung umgehen musste weil diese defekt war ?
Mit freundlichen Grüßen
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Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Kevin-30 Was zeigt den der Router an? Wann ist die Bereitstellung? Drück mal die mitllere Taste! usw
Was kommt hier raus?:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Kevin-30
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Mit meinem iPhone 12
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Kevin-30
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Das ein neuer Anschluss
Leider kam dabei nichts raus da sich von den 3 Telefon Nummern die ich bekommen habe lässt sich keine registrieren und so komme ich da nicht weiter
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Micknik
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Kevin-30
Wie lautet die genaue Tarifbezeichnung?
Poste bitte den Screenshot noch mal von der aktuellen Firmware.
@rainer1809
Es gibt auch Amazon Marketplace wo jeder Sachen verkaufen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Kevin-30,
tritt die Problematik nur bei der Verbindung per WLAN auf, oder besteht das Problem auch bei dem Anschluss per LAN?
Viele Grüße und besinnliche Feiertage,
Lin J.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Jahren
@Kevin-30
Möchte dich da gerne mal anrufen & steht etwas im Zwiespalt mit mir selbst, weil heute der erste Weihnachtstag ist und die Zeit ja gerne mit der Family verbracht wird.
Schreib' mir eben, wenn es dir passt.
Greetz
Stefan D.
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dk73
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem!
Wie war denn hier jetzt die Lösung?
Gruß.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Jahren
Hallo @dk73,
du bekommst also auch mit deinem Speedport keine Verbindung? Magst du mir bitte einmal genauer erzählen, welchen Tarif du nutzt und ob es z.B. schon einmal lief? Hast du geschaut, welche Firmware installiert ist?
Gruß
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kevin-30