Speedport kein Internet Verbindung
vor 2 Jahren
- Wir haben seit 24.04.23 den Router Speedport smart 4 Plus, da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser). Seit 03.05.23 Mittag haben wir kein Internet/Telefonie. Ich habe als Störung gemeldet, jedoch Frage ich mich wie lange es noch dauern soll, bis es wieder funktioniert? Wir brauchen dringend das Internet fürs Abi/Studium/Arbeit. Ist es möglich irgendwie ein Ersatz zu bekommen?
354
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
4
vor 8 Jahren
26594
2
3
vor 4 Jahren
317
0
2
lejupp
vor 2 Jahren
Warum glaubt Ihr dass der Fehler beim Router zu suchen ist, in den meisten Fällen liegen solche Probleme eher an einer gestörten Leitung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Everything
vor 2 Jahren
Ich habe als Störung gemeldet,
Immer wieder anrufen und nerven. Konkret nachfragen, was die nächsten Schritte sind und woran es liegt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Everything
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @An23
da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).
Habt ihr denn einen Anbieterwechsel gemacht ?
Zu wann sollte denn Euer Vertrag starten?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
@An23 vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, kommt am 11.5.2023 zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr ein Techniker vorbei. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
@Waage1969 vielen Dank für deine Meldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
An23