Speedport kein Internet Verbindung
vor 2 Jahren
- Wir haben seit 24.04.23 den Router Speedport smart 4 Plus, da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser). Seit 03.05.23 Mittag haben wir kein Internet/Telefonie. Ich habe als Störung gemeldet, jedoch Frage ich mich wie lange es noch dauern soll, bis es wieder funktioniert? Wir brauchen dringend das Internet fürs Abi/Studium/Arbeit. Ist es möglich irgendwie ein Ersatz zu bekommen?
356
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
4
vor 9 Jahren
26885
2
3
vor 4 Jahren
318
0
2
8048
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Warum glaubt Ihr dass der Fehler beim Router zu suchen ist, in den meisten Fällen liegen solche Probleme eher an einer gestörten Leitung.
0
vor 2 Jahren
Ich habe als Störung gemeldet,
Immer wieder anrufen und nerven. Konkret nachfragen, was die nächsten Schritte sind und woran es liegt.
0
vor 2 Jahren
Grüße @An23
da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).
Habt ihr denn einen Anbieterwechsel gemacht ?
Zu wann sollte denn Euer Vertrag starten?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ab 10:00 wäre ich erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Katja M. @Telekom hilft Team
Ab 10:00 wäre ich erreichbar.
Ab 10:00 wäre ich erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
@An23 vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, kommt am 11.5.2023 zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr ein Techniker vorbei. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
@Waage1969 vielen Dank für deine Meldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von