Speedport kein Internet Verbindung

vor 2 Jahren

  • Wir haben seit 24.04.23 den Router Speedport smart 4 Plus, da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser). Seit 03.05.23 Mittag haben wir kein Internet/Telefonie. Ich habe als Störung gemeldet, jedoch Frage ich mich wie lange es noch dauern soll, bis es wieder funktioniert? Wir brauchen dringend das Internet fürs Abi/Studium/Arbeit. Ist es möglich irgendwie ein Ersatz zu bekommen?

354

8

  • vor 2 Jahren

    Warum glaubt Ihr dass der Fehler beim Router zu suchen ist, in den meisten Fällen liegen solche Probleme eher an einer gestörten Leitung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    An23

    Ich habe als Störung gemeldet,

    Ich habe als Störung gemeldet,
    An23
    Ich habe als Störung gemeldet,

    Immer wieder anrufen und nerven. Konkret nachfragen, was die nächsten Schritte sind und woran es liegt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @An23 

     

    An23

    da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).

    da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).
    An23
    da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).

    Habt ihr denn einen Anbieterwechsel gemacht ?

    Zu wann sollte denn Euer Vertrag starten?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    @An23 vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, kommt am 11.5.2023 zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr ein Techniker vorbei. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    @Waage1969 vielen Dank für deine Meldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen