Speedport kein Internet Verbindung

vor 2 Jahren

  • Wir haben seit 24.04.23 den Router Speedport smart 4 Plus, da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser). Seit 03.05.23 Mittag haben wir kein Internet/Telefonie. Ich habe als Störung gemeldet, jedoch Frage ich mich wie lange es noch dauern soll, bis es wieder funktioniert? Wir brauchen dringend das Internet fürs Abi/Studium/Arbeit. Ist es möglich irgendwie ein Ersatz zu bekommen?

356

8

    • vor 2 Jahren

      Warum glaubt Ihr dass der Fehler beim Router zu suchen ist, in den meisten Fällen liegen solche Probleme eher an einer gestörten Leitung.

      0

    • vor 2 Jahren

      An23

      Ich habe als Störung gemeldet,

      Ich habe als Störung gemeldet,
      An23
      Ich habe als Störung gemeldet,

      Immer wieder anrufen und nerven. Konkret nachfragen, was die nächsten Schritte sind und woran es liegt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @An23 

       

      An23

      da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).

      da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).
      An23
      da wir zu Telekom wechseln mussten (Glasfaser).

      Habt ihr denn einen Anbieterwechsel gemacht ?

      Zu wann sollte denn Euer Vertrag starten?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ab 10:00 wäre ich erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Katja M.  @Telekom hilft Team 

      An23

      Ab 10:00 wäre ich erreichbar.

      Ab 10:00 wäre ich erreichbar.

      An23

      Ab 10:00 wäre ich erreichbar.


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      @An23 vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, kommt am 11.5.2023 zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr ein Techniker vorbei. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      @Waage1969 vielen Dank für deine Meldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von