Speedport Verbindung Internet fällt täglich weg

4 years ago

Hallo,

 

Einmal täglich bricht die Verbindung zum Internet ab. Der Speedport zeigt kein Fehler an, d.h. alle LEDs auf der Vorderseite leuchten. Wenn der Fehler auftritt, ist WiFi verfügbar, aber Internet nicht. Es betrifft allen Endgeräte (Tablets, Rechner). Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.

 

Telekom meint, die Leitung sei i.O.

 

Was könnte den Fehler verursachen, und wie kann ich den beheben?

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  • 4 years ago

    TK_Service_Abwesend

    Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.

    Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.
    TK_Service_Abwesend
    Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.

    auch nicht mit einer Kabelverbindung?

     

    Wie heißt denn der Router, welche Firmware hat er drauf, welchen Tarif benutzt du?

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  • 4 years ago

    Hallo @TK_Service_Abwesend 

    Haben sie

    Switches, Repeater oder PowerLAN

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @TK_Service_Abwesend 

    was ist mit den anderen Fragen?

    Answer

    from

    4 years ago

    @TK_Service_Abwesend 

    TK_Service_Abwesend

    Ich betreibe PowerLAN von Devolo. Wenn ich die Geräte ausstecke, tritt der Fehler genau so auf.

    Ich betreibe PowerLAN von Devolo. Wenn ich die Geräte ausstecke, tritt der Fehler genau so auf.

    TK_Service_Abwesend

    Ich betreibe PowerLAN von Devolo. Wenn ich die Geräte ausstecke, tritt der Fehler genau so auf.


    Auch aus der Steckdose genommen?

    Dann Router neu starten.

    Answer

    from

    4 years ago

    @TK_Service_Abwesend,

    haben Sie wie hier geraten die Powerline aus der Steckdose entfernt und den Router neu gestartet?


    Grüße Detlev K.

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