Speedport Verbindung Internet fällt täglich weg

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Einmal täglich bricht die Verbindung zum Internet ab. Der Speedport zeigt kein Fehler an, d.h. alle LEDs auf der Vorderseite leuchten. Wenn der Fehler auftritt, ist WiFi verfügbar, aber Internet nicht. Es betrifft allen Endgeräte (Tablets, Rechner). Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.

 

Telekom meint, die Leitung sei i.O.

 

Was könnte den Fehler verursachen, und wie kann ich den beheben?

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6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @TK_Service_Abwesend  schrieb:
    Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.

    auch nicht mit einer Kabelverbindung?

     

    Wie heißt denn der Router, welche Firmware hat er drauf, welchen Tarif benutzt du?

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @TK_Service_Abwesend 

    Haben sie

    Switches, Repeater oder PowerLAN

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @TK_Service_Abwesend,

    haben Sie wie hier geraten die Powerline aus der Steckdose entfernt und den Router neu gestartet?


    Grüße Detlev K.

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