Speedport Verbindung Internet fällt täglich weg
4 years ago
Hallo,
Einmal täglich bricht die Verbindung zum Internet ab. Der Speedport zeigt kein Fehler an, d.h. alle LEDs auf der Vorderseite leuchten. Wenn der Fehler auftritt, ist WiFi verfügbar, aber Internet nicht. Es betrifft allen Endgeräte (Tablets, Rechner). Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.
Telekom meint, die Leitung sei i.O.
Was könnte den Fehler verursachen, und wie kann ich den beheben?
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der_Lutz
4 years ago
Wenn der Fehler auftritt, ist es nicht möglich auf die Router-Oberfläche zu geraten.
auch nicht mit einer Kabelverbindung?
Wie heißt denn der Router, welche Firmware hat er drauf, welchen Tarif benutzt du?
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Anonymous User
4 years ago
Hallo @TK_Service_Abwesend
Haben sie
Switches, Repeater oder PowerLAN
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der_Lutz
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Anonymous User
4 years ago
@TK_Service_Abwesend
was ist mit den anderen Fragen?
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Anonymous User
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Anonymous User
4 years ago
@TK_Service_Abwesend
Ich betreibe PowerLAN von Devolo. Wenn ich die Geräte ausstecke, tritt der Fehler genau so auf.
Ich betreibe PowerLAN von Devolo. Wenn ich die Geräte ausstecke, tritt der Fehler genau so auf.
Auch aus der Steckdose genommen?
Dann Router neu starten.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
4 years ago
haben Sie wie hier geraten die Powerline aus der Steckdose entfernt und den Router neu gestartet?
Grüße Detlev K.
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TK_Service_Abwesend