Speedport Smart 4 fällt ständig aus.

1 year ago

Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus und somit auch unser Magenta TV. Angefangen hat es vor ca. 10 Tagen, da war Mittags plötzlich alles aus, ich war im Homeoffice am arbeiten 🤬 es hat sich dann von selbst erholt. Dann vor drei Tagen wieder, dann gestern Abend und heute ständig. Aktuell zum vierten Mal heute…

 

Hotline hat heute früh Tests gemacht und ich habe alles resetet… hat nix gebracht. Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten! 😡

 

gibt’s hier Ideen?

281

6

    • 1 year ago

      Hallo @LordofKerrry 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Welche Fehlermeldung kommt denn?

       

      Was steht in den Systemereignissen?

       

      Ich tippe eher darauf, dass es DSL Ausfälle sind.

      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @LordofKerrry und frohe Ostern!🐰💗

       

      Magst du mir deine Daten in deinem Profil hinterlegen? Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Fröhlich 

       

      Gib mir im Anschluss hier Bescheid und verrate mir, wann du gut zu erreichen bist.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey 👋🏼 auch Dir frohe Ostern 🐣 

       

      Danke für die Info, habe ein paar Daten hinterlegt und bin für den Rest des Tages erreichbar. 👍🏼

       

      Aktuell läuft alles seit wir vor ner halben Std. nach Hause gekommen sind… 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @LordofKerrry.

      Es freut mich, dass dir bereits geholfen wurde und das Problem nicht mehr auftritt.

      Schreib mir gerne, falls es wieder zu den Abbrüchen kommen sollte oder du Unterstützung benötigst.

      Ich wünsche dir schöne Festtage. 

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      LordofKerrry

      Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus

      Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus
      LordofKerrry
      Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus

      Du meinst Ihr habt DSL-Abbrüche? Die würden mit anderen Routern genauso passieren.

       

      LordofKerrry

      Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten!

      Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten!
      LordofKerrry
      Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten!

      Das Osterwochenende ist natürlich denkbar ungünstiges Timing für eine Störung. Aber die hast du ja offenbar bereits gemeldet.

       

      LordofKerrry

      gibt’s hier Ideen?

      gibt’s hier Ideen?
      LordofKerrry
      gibt’s hier Ideen?

      Mobilen Hotspot nutzen, falls du einen Vertrag mit ausreichend Daten hast.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from