Speedport Smart 4 fällt ständig aus.
vor einem Jahr
Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus und somit auch unser Magenta TV. Angefangen hat es vor ca. 10 Tagen, da war Mittags plötzlich alles aus, ich war im Homeoffice am arbeiten 🤬 es hat sich dann von selbst erholt. Dann vor drei Tagen wieder, dann gestern Abend und heute ständig. Aktuell zum vierten Mal heute…
Hotline hat heute früh Tests gemacht und ich habe alles resetet… hat nix gebracht. Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten! 😡
gibt’s hier Ideen?
299
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
877
0
10
vor 2 Jahren
3049
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
461
0
5
445
0
2
vor einem Jahr
Hallo @LordofKerrry
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Was steht in den Systemereignissen?
Ich tippe eher darauf, dass es DSL Ausfälle sind.
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @LordofKerrry und frohe Ostern!🐰💗
Magst du mir deine Daten in deinem Profil hinterlegen? Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Gib mir im Anschluss hier Bescheid und verrate mir, wann du gut zu erreichen bist.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey 👋🏼 auch Dir frohe Ostern 🐣
Danke für die Info, habe ein paar Daten hinterlegt und bin für den Rest des Tages erreichbar. 👍🏼
Aktuell läuft alles seit wir vor ner halben Std. nach Hause gekommen sind…
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @LordofKerrry.
Es freut mich, dass dir bereits geholfen wurde und das Problem nicht mehr auftritt.
Schreib mir gerne, falls es wieder zu den Abbrüchen kommen sollte oder du Unterstützung benötigst.
Ich wünsche dir schöne Festtage.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Unser Speedport Smart 4 fällt ständig aus
Du meinst Ihr habt DSL-Abbrüche? Die würden mit anderen Routern genauso passieren.
Aktuell meldet sich niemand… ich soll laut Ticket warten!
Das Osterwochenende ist natürlich denkbar ungünstiges Timing für eine Störung. Aber die hast du ja offenbar bereits gemeldet.
gibt’s hier Ideen?
Mobilen Hotspot nutzen, falls du einen Vertrag mit ausreichend Daten hast.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von