Speedport Smart 4 hat keine Verbindung zum IPAD bzw. das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert.
vor 3 Jahren
Mein IPAD hat kann mit dem Speedport Smart 4 nicht verbunden werden, weder nach Eingabe des Gerätepasswortes, noch Eingabe des WLAN-Passwortes wird das Gerät mit dem Speedport Smart 4 verbunden.
Für die Lösung des Problems jetzt schon vielen Dank.
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
2
Gelöst
1017
0
4
481
0
3
vor 6 Jahren
215
0
2
Gelöst
3273
0
5
fdi
vor 3 Jahren
@Jojo240461
Verschlüsselung für WLAN im Router mal von WPA3/WPA2 auf Nur WPA2 setzen. Keine MAC-Listen nutzen und SSID nicht verstecken. Ggf. unterschiedliche SSID / Netzwerknamen für 2.4 und 5 nutzen. Keine Sonderzeichen oder Umlaute im WLAN-Passwort.
5
1
Has
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
@Jojo240461
geht es um die Verbindung des iPad mit dem WLAN des Smart 4 oder ist das iPad bereits mit dem WLAN verbunden und das Anmelden an der Konfigurationsoberfläche des Smart funktioniert nicht?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
UlrichZ
vor 3 Jahren
Für die WLAN-Verbindung darf nur das WLAN-Passwort/Schlüssel verwendet werden. Also probiere mal mit einem anderen Gerät, das Zugang zum Smart 4 hat, im Konfigmenü wie @fdi schon schrieb, die Verschlüsselungsart auf WPA 2 (sicher) umzustellen:
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Jojo240461 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf die Schnelle sind die von @fdi genannten Tipps das Mittel der Wahl.
Oder ist der Vorgang von @Has gemeint?
Mit ein paar mehr Informationen, kommen wir dem Ziel sicher näher.
Viele Grüße Sven Ö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jojo240461