Speedport Smart 4 - Interne Nummern
7 hours ago
Hallo,
ich habe ein kaputtes Mobilgerät abgemeldet. Wenn ich jetzt ein neues anmelde, wie bekommt das dann die selbe interne Nummer wie das andere?
Nummern sind folgendermaßen zugeordnet:
1 - Telefon am Speedport TAE -Anschluss
61 - Mobilteil
62 - Mobilteil (abgemeldet)
63 - Mobilteil
64 - Fax
Wie kann ich nun einen neuen Mobilteil wieder die 62 zuweisen?
Wenn ich ein neues anmelde gibt der Speedport immer die 65.
48
0
9
This could help you too
4 months ago
46
0
2
Solved
739
0
3
8 months ago
257
0
6
162
0
2
3 years ago
411
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Lösch doch mal in den Telefonieeinstellungen ( DECT ) das alte Gerät.
0
0
7 hours ago
Das habe ich doch gemacht. Habe doch geschrieben, dass das alte Gerät abgemeldet ist. Wurde also im Router gelöscht.
0
2
Answer
from
6 hours ago
Hallo @Andy200,
konnte der Tipp von @Buster01 Abhilfe schaffen oder wird noch Unterstützung benötigt?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
Answer
from
6 hours ago
dass das alte Gerät abgemeldet ist
Das habe ich doch gemacht. Habe doch geschrieben, dass das alte Gerät abgemeldet ist. Wurde also im Router gelöscht.
Melde alle Geräte ab und sortiere/melde sie dann in der richtigen Reihenfolge neu an.
Sonst bekommt das neue Gerät immer wieder die 65-@Andy200
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
Das habe ich doch gemacht. Habe doch geschrieben, dass das alte Gerät abgemeldet ist. Wurde also im Router gelöscht.
Setz den Router auf Werkseinstellung zurück,
und richte alles neu ein.
0
6 hours ago
Das mit alles Zurücksetzen oder alle Geräte abmelden weiß ich. Wollte ich aber eigentlich vermeiden, da ich einen Faxadapter habe, der sehr umständlich zu konfigurieren ist.
0
3
Answer
from
6 hours ago
@Andy200, ich kann gerne in der Fachabteilung nachfragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Dafür müssten wir zwecks Authentifikation einmal miteinander sprechen. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir miteinander sprechen können.
Viele Grüße
Katja
0
Answer
from
5 hours ago
Das mit alles Zurücksetzen oder alle Geräte abmelden weiß ich. Wollte ich aber eigentlich vermeiden, da ich einen Faxadapter habe, der sehr umständlich zu konfigurieren ist.
Du schreibst:
"
1 - Telefon am Speedport TAE -Anschluss
61 - Mobilteil
62 - Mobilteil (abgemeldet)
63 - Mobilteil
64 - Fax
"
62 ist vom Router abgemeldet,
du mußt jetzt auch im Router unter DECT die 62 löschen; weil sonst belegt der Router die 62 für eine Wiederanmeldung.
0
Answer
from
5 hours ago
62 ist vom Router abgemeldet,
du mußt jetzt auch im Router unter DECT die 62 löschen; weil sonst belegt der Router die 62 für eine Wiederanmeldung.
Du schreibst:
"
1 - Telefon am Speedport TAE -Anschluss
61 - Mobilteil
62 - Mobilteil (abgemeldet)
63 - Mobilteil
64 - Fax
"
62 ist vom Router abgemeldet,
du mußt jetzt auch im Router unter DECT die 62 löschen; weil sonst belegt der Router die 62 für eine Wiederanmeldung.
Soweit richtig...
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher:
Wenn ich mich nicht irre müssen auch die nachfolgenden Mobilteile (63, 64) abgemeldet/gelöscht werden, sonnst wird trotzdem aufsteigend neu vergeben (also ab 65)
Nach Anmeldung des neuen Mobilteils für die 62 kann dann @Andy200 die Mobilteile für die 63 und 64 wieder erneut anmelden.
Danach sollte es wieder passen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from