Speedport Smart 4 - Kein Internet auf Endgeräten
1 day ago
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen kein Internet auf den Endgeräten (TV, Laptop, Handys)
Mein Fernseher (Samsung) zeigt beim 3 Punkt des Smart-Hub-Verbindungstestes folgenden Fehlercode an:
Vom Internet-Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Samsung-Servicecent
- ISP Blocking Service
Fehlercode : 202
Ist das der Grund, weshalb alle anderen Endgeräte auch keine Internetverbindung haben?
Infos zum Router:
Speedport Smart 4
Ich habe etliche Neustarts am Router, TV und Handy durchgeführt - ohne Erfolg. Router durch die resert Taste auf Werkseinstellung gesetzt, dann im Konfigurationsmenü meines Speedports (welches offline war) alle Daten und Kennwort manuell eingegeben.
Sie da, ich bin wieder online und Festnetztelefonie funktionieren wieder. Internetverbindung etc. alles da - dann wieder Router und Handy neugestartet, laut Router verbunden mit WLAN, Internet und Telefon aber die Endgeräte haben keine Internetverbindung (MagendaWlan Netzwerk ignoriert hat auch nichts gebracht).
Bitte entschuldigt jetzt schon meine Fachkenntnis - bin eine Laie auf diesem Gebiet.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
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1 day ago
Bitte entschuldigt jetzt schon meine Fachkenntnis - bin eine Laie auf diesem Gebiet.
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen kein Internet auf den Endgeräten (TV, Laptop, Handys)
Mein Fernseher (Samsung) zeigt beim 3 Punkt des Smart-Hub-Verbindungstestes folgenden Fehlercode an:
Vom Internet-Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Samsung-Servicecent
- ISP Blocking Service
Fehlercode : 202
Ist das der Grund, weshalb alle anderen Endgeräte auch keine Internetverbindung haben?
Infos zum Router:
Speedport Smart 4
Ich habe etliche Neustarts am Router, TV und Handy durchgeführt - ohne Erfolg. Router durch die resert Taste auf Werkseinstellung gesetzt, dann im Konfigurationsmenü meines Speedports (welches offline war) alle Daten und Kennwort manuell eingegeben.
Sie da, ich bin wieder online und Festnetztelefonie funktionieren wieder. Internetverbindung etc. alles da - dann wieder Router und Handy neugestartet, laut Router verbunden mit WLAN, Internet und Telefon aber die Endgeräte haben keine Internetverbindung (MagendaWlan Netzwerk ignoriert hat auch nichts gebracht).
Bitte entschuldigt jetzt schon meine Fachkenntnis - bin eine Laie auf diesem Gebiet.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Nicht schlimm .. melde dich doch am besten bei der Störungsstelle.
Die kümmern sich darum und helfen dir. :)
Kannst dich über www.telekom.de/rueckrufservice auch einfach anrufen lassen.
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22 hours ago
Hallo @Jilldkm ,
vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast.
Bitte entschuldigt jetzt schon meine Fachkenntnis - bin eine Laie auf diesem Gebiet.
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen kein Internet auf den Endgeräten (TV, Laptop, Handys)
Mein Fernseher (Samsung) zeigt beim 3 Punkt des Smart-Hub-Verbindungstestes folgenden Fehlercode an:
Vom Internet-Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Samsung-Servicecent
- ISP Blocking Service
Fehlercode : 202
Ist das der Grund, weshalb alle anderen Endgeräte auch keine Internetverbindung haben?
Infos zum Router:
Speedport Smart 4
Ich habe etliche Neustarts am Router, TV und Handy durchgeführt - ohne Erfolg. Router durch die resert Taste auf Werkseinstellung gesetzt, dann im Konfigurationsmenü meines Speedports (welches offline war) alle Daten und Kennwort manuell eingegeben.
Sie da, ich bin wieder online und Festnetztelefonie funktionieren wieder. Internetverbindung etc. alles da - dann wieder Router und Handy neugestartet, laut Router verbunden mit WLAN, Internet und Telefon aber die Endgeräte haben keine Internetverbindung (MagendaWlan Netzwerk ignoriert hat auch nichts gebracht).
Bitte entschuldigt jetzt schon meine Fachkenntnis - bin eine Laie auf diesem Gebiet.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Dafür hast du es aber gut beschrieben. Nicht jede/r muss Fachkenntnis auf dem Gebiet haben. Dafür sind wir ja auch da. :)
Wenn du willst, kannst du die Störung Online melden, genau wie von @CyberSW vorgeschlagen, oder wir schauen uns einmal deinen Anschluss an. Sag uns gerne, wann wir dich erreichen können.
Beste Grüße
Sören
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