Gelöst

Speedport Smart 4 Kein Internet / DSL Link nicht synchron

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen mehrfach Verbindungsabbrüche. Bis heute konnte ich diese immer mit einem Neustart des Routers beheben. Heute ging dann gar nix mehr. Selbst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Nach Rücksprache mit der Hilfehotline, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Als Fehler kommt immer bei Status: DSL Tunnel nicht aktiv  und DSL Link- nicht synchron. Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen. Leider brauche ich das Internet hier, da man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Mfg. Marc

269

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Marc199312 

      Marc199312

      Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen.

      Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen.
      Marc199312
      Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen.

      Schneller geht es nicht.

       

      Marc199312

      Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

      Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
      Marc199312
      Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

      Vor Mittwoch nicht.

      Solange musst du dich leider gedulden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marc199312,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wir buchen in der Regel immer den frühestmöglichen Technikertermin. Vermutlich gab es aufgrund von Feiertagen keinen früheren Termin in deiner Region. Internetverbindung über LTE / 5G (Hybrid) dürfte aber bei dir weiterhin funktionieren. Kannst du dies bestätigen?

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Alexander M. Hat @Marc199312 überhaupt LTE / 5G (Hybrid)? 

       

      Marc199312

      man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat.

      man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat.
      Marc199312
      man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat.

      Ausser er bezieht sich bei seiner Aussage auf die Mobilfunkverbindung innerhalb des Gebäudes bzw. der Wohnung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen