Gelöst
Speedport Smart 4 Kein Internet / DSL Link nicht synchron
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen mehrfach Verbindungsabbrüche. Bis heute konnte ich diese immer mit einem Neustart des Routers beheben. Heute ging dann gar nix mehr. Selbst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Nach Rücksprache mit der Hilfehotline, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Als Fehler kommt immer bei Status: DSL Tunnel nicht aktiv und DSL Link- nicht synchron. Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen. Leider brauche ich das Internet hier, da man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Mfg. Marc
269
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1039
0
1
594
0
1
vor 6 Jahren
198
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Marc199312
Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen.
Schneller geht es nicht.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Vor Mittwoch nicht.
Solange musst du dich leider gedulden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marc199312,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir buchen in der Regel immer den frühestmöglichen Technikertermin. Vermutlich gab es aufgrund von Feiertagen keinen früheren Termin in deiner Region. Internetverbindung über LTE / 5G (Hybrid) dürfte aber bei dir weiterhin funktionieren. Kannst du dies bestätigen?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Alexander M. Hat @Marc199312 überhaupt LTE / 5G (Hybrid)?
man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat.
Ausser er bezieht sich bei seiner Aussage auf die Mobilfunkverbindung innerhalb des Gebäudes bzw. der Wohnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von