Speedport Smart 4 - kein Internet - Smart Home funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe ein kleines Problem mit dem #Speedport Smart 4 und zwar zeigt er an das ich keine Internetverbindung habe
Ich habe dem DHCP-Server vom Speedport ausgeschalten und ihm eine IP-Adresse zugewiesen aus dem FritzBox-Netz.
Wenn ich mich dann aber mit dem WLAN des #Speedport Smart 4 verbinde funktioniert alles
Gibt es vielleicht einen Workaround wie es trotzdem klappt, vor allem die Magenta SmartHome Funktion muss laufen, denn sonst bringt mir der Router nix und ich schicke ihn zurück.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Viele Grüße Herbert
1300
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3730
0
6
vor 6 Jahren
181
0
3
1030
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
