Speedport Smart 4: Kein Zugriff mehr auf Webinterface (nach Update?)
vor 5 Monaten
Hallo liebe Kollegen,
ich habe heut in YAM den Artikel zum Update für den Smart 4 gelesen und wollte direkt mal testen ;) . Leider bekomme ich keine Verbindung mehr zum Webinterface, weder über die MeinMagenta-App noch über Browser (speedport.ip oder 192.168.1.1). Neustart des Routers war keine Lösung, nach wie vor keine Verbindung. Die Internetverbindung ansich funktioniert wunderbar, mit einer phänomenalen Bandbreite, die mich überlegen lässt ob ich überhaupt auf Glasfaser wechseln sollte ;).
VG
Marcel
#speedport smart 4
103
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.