Speedport Smart 4 keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Im Rahmen meiner Versuche, warum ich an meinem PC per LAN nicht ins Internet komme, habe ich versucht den Router neu zu starten… und habe seit dem gar keine Internetverbindung mehr.
Ich beziehe mein Internet über Glasfaser. Das Glasfasermodem 2 leuchtet grün und hat demnach eine Verbindung. Trotzdem wird mir im Router die Fehlermeldung „Link Fehler e1.7“
Das Link Kabel vom Modem zum Router hat keine Beschädigungen, ist in beiden Geräten richtig angesteckt und sollte somit keine Probleme machen.
Komischerweise hatten wir den Fehler bereits vor ein paar Tagen, als wir den Router Neugestartet haben weil das Internet sehr langsam war. Bei der Hotline waren wir dann gute 40 min in der Warteschleife. In der Zwischenzeit hat sich der Router wieder gefangen und das Internet war wieder da.
Nun haben wir das selbe Problem wieder. Meinem Empfinden nach ist das nicht normal, dass der Router nach einem Neustart ewig braucht bis er sich mit dem Internet verbunden hat.
1594
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
885
0
3
1110
0
3
vor 2 Jahren
175
0
2
2445
0
4
5829
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
