Speedport Smart 4 lässt sich nicht einrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider folgendes Problem. Ich habe den Speedport Smart4 bestellt und gestern erhalten. Gestern beim einrichten schien alles reibungslos zu funktionieren bis er dann nur noch das angezeigt hat (Siehe Bild). Nach einer Stunde blinkte es immernoch grün und das T Symbol erscheint auf dem Display, habe auch schon die Knöpfe gedrückt und auch mehrmals resetet hilft alles nichts, es erscheint nur noch diese Anzeige wie auf dem Bild. 2 Mitarbeiter gesprochen keiner konnte helfen, heute nochmal angerufen da meinte die Dame es liegt daran, dass der Ausführungstermin 24.07. wäre (also die des Neuen Routers) das erschließt mir nicht, denn theoretisch könnte ich doch einen Router im Shop kaufen und den ja auch gleich anschließen wieso auf eine Bereitstellung warten. Es wurde nur dieser neue Router bestellt!
was kann ich nun tun?
#speedportsmart4
vielen Dank!
0ECAAA42-5613-4A7C-8F03-32039826A9EB.jpeg
4908
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
1
932
1
4
247
0
3
vor 3 Jahren
2484
0
11
278
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@n.haddad1
welchen Router hattest Du vorher?
Welchen Tarif hast Du genau, seit wann?
0
9
von
vor 4 Jahren
@kurz59 das habe ich auch schon gemacht 😂
vielen Dank ich glaube ich hab einfach ein Montagsgerät bekommen... ich lasse den Router einfach tauschen...
0
von
vor 4 Jahren
An was lag das Problem? Habe das genau selbe Problem. An den Kabeln liegt es nicht da der Speedport mit den alten sowie neuen Kabeln funktioniert. Jedoch der speedport 4 Typ a nicht.
würde auf eine Lösung mich sehr freuen.
von
vor 4 Jahren
@destefanom
schon beachtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-4-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/5266779#M529360
Oder hast Du einen Glasfaser-Anschluss?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von