Gelöst
Speedport Smart 4 Magenta App Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Ah, noch einer. Das (mit der App, nicht das X im Display) hab ich seit Ewigkeiten und wird aktuell untersucht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity-Laborbuch/MeinMagenta-App-Zuhause-Bereich-kann-nicht-geladen-werden/idi-p/6417720
(weiß nicht obs für dich lesbar ist, sollte aber)
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich und wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat. Das sollte doch endlich mal geregelt werden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das sollte doch endlich mal geregelt werden
Klar. Aber es ist eben auch kein allgemeines Problem sondern ein spezielles. Hier gelesen habe ich nur von 2 Betroffenen, plus mich sinds 3.
Und da der Router ja auch über http://speedport.ip konfigurierbar ist, ist das jetzt auch nicht unbedingt zwingend dass da sofort die vollständige Manpower der Telekom drauf schlägt
Antwort
von
vor einem Jahr
wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat.
die MeinMagenta App kostet nichts
natürlich sollten die darin angebotenen Funktionen auch funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@m.hirs
Das neuste Firmware Update aus Okt./Nov 2023 für die Speedport Smart Serie auch schon drauf bzw. installiert ???
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja. Alles up to date.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@m.hirs
Anstatt hier immer wieder neue Threads aufzumachen, hättest ja mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unsere-Experten-fuer-die-MeinMagenta-App-sind-fuer-euch-da/m-p/6605768#M683788
vorbei schauen können.
Ich habs getan und das als Antwort bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unsere-Experten-fuer-die-MeinMagenta-App-sind-fuer-euch-da/m-p/6609095#M683960
Hi RoadrunnerDD, ja ganz genau. Das ist genau ein Grund, weshalb der Bereich überarbeitet wird. Gruß Axel
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vor einem Jahr
@m.hirs
Der Fehler scheint gefixt. Bei mir geht's wieder
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es funktioniert tatsächlich 😀
IMG_1663.jpeg
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von