Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger und LAN via Switch funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich vom Speedport Pro auf den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger umgestellt.
Das hat bisher auch gut funktioniert.
Seit vorgestern habe ich aber ein Problem mit den LAN Verbindungen die über den Switch angeschlossen sind.
Wenn ich den PC über den Switch anschließe bekommt er keine Verbindung zum Netzwerk, wenn ich ihn aber direkt an den Speedport anschliesse funktioniert alles super. Aus Verzweiflung habe ich bereits einen anderen Switch installiert, was aber auch nicht geholfen hat. Dann habe ich alle LAN Kabel getauscht ebenfalls Fehlanzeige. Am Speedport habe ich bereits versucht ein Update zu installieren. Es liegt aber keines vor. Diverse Neustarts von PC, Switch und Router bringen ebenfalls keinen Erfolg.
Kann mir dabei jemand helfen?
Was mich halt wundert, es hat in der bisherigen Konfiguration, alles funktioniert.
P.S.: WLAN funktioniert einwandfrei, keine Einschränkungen oder dergleichen.
Danke
284
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
2
1129
2
3
111
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.