Solved
Speedport smart 4 muß mehrmals täglich neu gestartet werden um Inhalte zu laden.
3 years ago
Speedport smart 4 muss ständig neu gestartet werden um Inhalte zu laden (Magenta TV, Apps, usw.)
Anscheinend scheint es an der Firmware Version zu liegen wie ich hier mehrfach lesen konnte.
Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt? Ich bin vor kurzem erst ins Netz der Telekom gewechselt um gerade solche Probleme NICHT zu haben!
Gruß
595
11
This could help you too
Solved
598
0
2
Solved
730
0
3
4 years ago
10498
0
6
Solved
365
0
2
3 years ago
670
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt?
Wie ist einfach, durch eine neue Firmeware.
Wann ist noch offen, man versucht es so schnell wie möglich.
Statt täglich neu zu starten kannst auch einfach auf die vorherige Firmeware zurück, überall wo du die Berichte gelesen hast dass es zu Problemen kommt ist auch alles verlinkt/beschrieben wie man auf die Vorgängerversion wechseln kann.
0