Solved
Speedport Smart 4 piept / knistert
9 months ago
Guten Tag,
ich habe vor gut zwei Wochen einen Speedport Smart 4 als Mietgerät erhalten.
Nachdem ich diesen nun angeschlossen habe und die Leitung geschaltet ist, gibt der Router einen ganz hohen dauerhaften Pfeifton von sich und aus dem Netzteil kommt ein leichtes knistern.
Kann mir irgendjemand helfen, woran das liegen könnte oder hat der Router vielleicht einen Schlag weg?
Liebe Grüße
Mike
309
9
This could help you too
1 year ago
532
0
2
Solved
1032
0
3
Solved
175
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
@Mike109
Ich würde gleich einen Austausch wegen Defekt einleiten. Klingt nach Spulenfiepen und das bekommt man nicht selbst weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
9 months ago
Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldung.
Die Einleitung des Defekts ist dann nur per Telefon möglich?
das scheint nämlich unter dem Link die einzige Möglichkeit zu sein.
2
Answer
from
9 months ago
Die Einleitung des Defekts ist dann nur per Telefon möglich? das scheint nämlich unter dem Link die einzige Möglichkeit zu sein.
Die Einleitung des Defekts ist dann nur per Telefon möglich?
das scheint nämlich unter dem Link die einzige Möglichkeit zu sein.
Scheint so zu sein.
Answer
from
9 months ago
Hallo @Mike109,
schön, dass du dich uns an uns wendest.😊
Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät defekt ist. Am besten ist es, wir tauschen das Gerät einmal aus.
Du kannst es über den Link, den @fdi gesendet hat machen, also telefonisch. Alternativ schick mir gerne ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist und wir machen das zusammen.
Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo @Svenja P.,
dann würde ich das doch sehr gerne telefonisch mit dir klären.
Ich hätte heute zwischen 08:30 und 12:00 Uhr Zeit für ein Telefonat.
Liebe Grüße
Mike
0
9 months ago
Alternativ auch gerne bis 16:00 Uhr heute Nachmittag.
0
9 months ago
Hallo @Mike109,
Alternativ auch gerne bis 16:00 Uhr heute Nachmittag.
Schade, dass uns der Beitrag erst jetzt erreicht hat. Sorry dafür. Bist du heute auch erreichbar? Dann würde ich den Tausch mit dir in die Wege leiten.
Viele Grüße
Sören M.
0
9 months ago
Hallo @Sören M. ,
ja, ich wäre heute Morgen auch vollständig erreichbar.
Liebe Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hi @Mike109,
der frühe Vogel fängt den Wurm und somit habe ich direkt die Chance genutzt dich zurückzurufen. Der neue Router ist bestellt und auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from