Speedport Smart 4 Plus wird nicht in der MeinMagenta App erkannt
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird mein Speedport Smart 4 Plus nicht mehr in der App erkannt. Ich habe bereits ohne Erfolg die App deinstalliert und neu installiert. Auch der Tipp, die EasySupport-Funktion im Router erneut aktivieren zu müssen, ist bei mir nicht möglich. Bei mir im Routermenü gibt es nicht die Funktion, den EasySupport zu aktivieren, sondern nur umgekehrt, diesen zu deaktivieren.
Was kann ich machen?
Danke.
Jens
63
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1333
0
6
329
4
2
vor 2 Jahren
265
0
5
Gelöst
84
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo Jens,
ich danke für die Nachricht in unserer Telekom hilft Community.
In der App hast du jetzt schon eine Menge ausprobiert. Magst du bitte jetzt den Speedport Smart 4 für 10 Minuten vom Strom trennen? Im Anschluss bitte wieder anschließend bitte testen, wie sich dieser in der App verhält.
Ich danke für eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Natalie
0
4
von
vor 3 Monaten
Sehr gerne. Teile im Anschluss bitte mit, ob es geholfen hat. Wir sind in der Community da, wenn es doch noch hakt.
Viele Grüße
Natalie
0
von
vor 3 Monaten
Hallo Natalie,
leider funktioniert es trotzdem nicht.
Viele Grüße
Jens
0
von
vor 3 Monaten
Hey @JensJustina.2012,
dann bitte einmal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von