Speedport Smart 4 Plus wird nicht in der MeinMagenta App erkannt

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird mein Speedport Smart 4 Plus nicht mehr in der App erkannt. Ich habe bereits ohne Erfolg die App deinstalliert und neu installiert. Auch der Tipp, die EasySupport-Funktion im Router erneut aktivieren zu müssen, ist bei mir nicht möglich. Bei mir im Routermenü gibt es nicht die Funktion, den EasySupport zu aktivieren, sondern nur umgekehrt, diesen zu deaktivieren. 

Was kann ich machen?

Danke.

Jens

58

0

5

    • vor 21 Tagen

      Hallo Jens,

       

      ich danke für die Nachricht in unserer Telekom hilft Community.

       

      In der App hast du jetzt schon eine Menge ausprobiert. Magst du bitte jetzt den Speedport Smart 4 für 10 Minuten vom Strom trennen? Im Anschluss bitte wieder anschließend bitte testen, wie sich dieser in der App verhält.

       

      Ich danke für eine Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      4

      von

      vor 21 Tagen

      Sehr gerne. Teile im Anschluss bitte mit, ob es geholfen hat. Wir sind in der Community da, wenn es doch noch hakt.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo Natalie,

      leider funktioniert es trotzdem nicht.

      Viele Grüße 

      Jens

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hey @JensJustina.2012,

       

      dann bitte einmal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...