Speedport Smart 4 Plus wird nicht in der MeinMagenta App erkannt
11 hours ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird mein Speedport Smart 4 Plus nicht mehr in der App erkannt. Ich habe bereits ohne Erfolg die App deinstalliert und neu installiert. Auch der Tipp, die EasySupport-Funktion im Router erneut aktivieren zu müssen, ist bei mir nicht möglich. Bei mir im Routermenü gibt es nicht die Funktion, den EasySupport zu aktivieren, sondern nur umgekehrt, diesen zu deaktivieren.
Was kann ich machen?
Danke.
Jens
46
0
5
This could help you too
1328
0
6
2 years ago
245
0
5
314
4
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Hallo Jens,
ich danke für die Nachricht in unserer Telekom hilft Community.
In der App hast du jetzt schon eine Menge ausprobiert. Magst du bitte jetzt den Speedport Smart 4 für 10 Minuten vom Strom trennen? Im Anschluss bitte wieder anschließend bitte testen, wie sich dieser in der App verhält.
Ich danke für eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Natalie
0
4
from
10 hours ago
Sehr gerne. Teile im Anschluss bitte mit, ob es geholfen hat. Wir sind in der Community da, wenn es doch noch hakt.
Viele Grüße
Natalie
0
from
5 hours ago
Hallo Natalie,
leider funktioniert es trotzdem nicht.
Viele Grüße
Jens
0
from
4 hours ago
Hey @JensJustina.2012,
dann bitte einmal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from