Speedport Smart 4 Plus wird nicht in der MeinMagenta App erkannt
15 hours ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird mein Speedport Smart 4 Plus nicht mehr in der App erkannt. Ich habe bereits ohne Erfolg die App deinstalliert und neu installiert. Auch der Tipp, die EasySupport-Funktion im Router erneut aktivieren zu müssen, ist bei mir nicht möglich. Bei mir im Routermenü gibt es nicht die Funktion, den EasySupport zu aktivieren, sondern nur umgekehrt, diesen zu deaktivieren.
Was kann ich machen?
Danke.
Jens
49
0
5
This could help you too
1328
0
6
2 years ago
245
0
5
314
4
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Hallo Jens,
ich danke für die Nachricht in unserer Telekom hilft Community.
In der App hast du jetzt schon eine Menge ausprobiert. Magst du bitte jetzt den Speedport Smart 4 für 10 Minuten vom Strom trennen? Im Anschluss bitte wieder anschließend bitte testen, wie sich dieser in der App verhält.
Ich danke für eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Natalie
0
4
from
14 hours ago
Hallo Natalie,
danke für deine schnelle Rückmeldung und den Tipp.
Das werde ich gerne heute nach Feierabend ausprobieren und gebe dann ein Feedback.
Viele Grüße!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from