Speedport Smart 4 Plus wird nicht in der MeinMagenta App erkannt

15 hours ago

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird mein Speedport Smart 4 Plus nicht mehr in der App erkannt. Ich habe bereits ohne Erfolg die App deinstalliert und neu installiert. Auch der Tipp, die EasySupport-Funktion im Router erneut aktivieren zu müssen, ist bei mir nicht möglich. Bei mir im Routermenü gibt es nicht die Funktion, den EasySupport zu aktivieren, sondern nur umgekehrt, diesen zu deaktivieren. 

Was kann ich machen?

Danke.

Jens

49

0

5

    • 14 hours ago

      Hallo Jens,

       

      ich danke für die Nachricht in unserer Telekom hilft Community.

       

      In der App hast du jetzt schon eine Menge ausprobiert. Magst du bitte jetzt den Speedport Smart 4 für 10 Minuten vom Strom trennen? Im Anschluss bitte wieder anschließend bitte testen, wie sich dieser in der App verhält.

       

      Ich danke für eine Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      4

      from

      14 hours ago

      Hallo Natalie,

      danke für deine schnelle Rückmeldung und den Tipp.

      Das werde ich gerne heute nach Feierabend ausprobieren und gebe dann ein Feedback.

      Viele Grüße!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...