Speedport smart 4 PPPoE Fehler . Obwohl angeblich alles ok sei
vor 3 Jahren
Guten Morgen , seit heute Nacht laut Systemmeldung 03:51 hat mein Router Speedport Smart 4. ein PPPoE Fehler (e2.1) laut Anzeige im Display .
und somit hatte ich zum aufstehen um 04:45 kein Internet Bzw. Fernsehen MagentaTV.
Auch schon 2 mal Router Neugestartet, was keine Änderung ergeben hat .
und laut Störungsmeldung, sei alles ok .
446
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
1
vor 2 Jahren
108
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Heute Morgen gleiche Meldung und kein Internet in 471xx
Hat sich nach dem 3 Neustart dann von selber geregelt
Scheinbar sind um diese Zeit viele Meldungen aufgelaufen.
Hotline war auch überlastet.
Alle Störungen https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute Morgen gleiche Meldung und kein Internet in 471xx Hat sich nach dem 3 Neustart dann von selber geregelt Scheinbar sind um diese Zeit viele Meldungen aufgelaufen. Hotline war auch überlastet.
Heute Morgen gleiche Meldung und kein Internet in 471xx
Hat sich nach dem 3 Neustart dann von selber geregelt
Scheinbar sind um diese Zeit viele Meldungen aufgelaufen.
Hotline war auch überlastet.
kann ich bestätigen. Raum Wuppertal hatte eine größere Störung. Ich kam bis 6.10 Uhr nicht über VPN in meine Firma rein.
Wohne in Datteln 45711, da hatten wir keine Störung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum bekommt man dann an der Hotline nicht die Info "Für ihren Bereich liegt ein Störung vor", sondern lässt die Leute ewig in der Hotline-Warteschleife und blockiert somit weitere Anrufer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt hatte ich auch, bei den Versuchen da jemand zu erreichen . Nur endlos Warteschleifen. Aber es wurde gesagt Wartezeiten betragen 13-16 Minuten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Raptor7,
sorry für die späte Reaktion. Bestehen aktuell die Probleme noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von