Solved
Speedport Smart 4 registriert IP-Telefonie nicht
6 months ago
Hallo,
Ich möchte meine FRITZ!Box Telefone über die FRITZ!Box betreiben, die FRITZ!Box sitzt hinter dem Speedport Smart 4.
Ich habe die Anmeldedaten in beiden Routern mit Hilfe des Telekomhilft-Forum gepflegt.
Die Statusanzeige ist einmal kurz auf registriert gesprungen und dann ist der Status auf getrennt stehengeblieben.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was muss ich eingeben, dass die IP-Telefonie funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
656
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
422
0
2
159
0
6
Solved
183
0
10
1 year ago
413
0
7
Solved
7910
0
6
Accepted Solution
Darth_Vader_1.0
accepted by
Matthias Bo.
6 months ago
Ich habe jetzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von Null an neu eingerichtet und siehe da, es funzt! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend
1
0