Gelöst
Speedport Smart 4 registriert IP-Telefonie nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich möchte meine FRITZ!Box Telefone über die FRITZ!Box betreiben, die FRITZ!Box sitzt hinter dem Speedport Smart 4.
Ich habe die Anmeldedaten in beiden Routern mit Hilfe des Telekomhilft-Forum gepflegt.
Die Statusanzeige ist einmal kurz auf registriert gesprungen und dann ist der Status auf getrennt stehengeblieben.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was muss ich eingeben, dass die IP-Telefonie funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
674
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
2
vor einem Jahr
425
0
7
Gelöst
194
0
10
170
0
6
vor 4 Jahren
805
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Ich habe jetzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von Null an neu eingerichtet und siehe da, es funzt! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend
0