Solved
Speedport Smart 4 registriert IP-Telefonie nicht
11 months ago
Hallo,
Ich möchte meine FRITZ!Box Telefone über die FRITZ!Box betreiben, die FRITZ!Box sitzt hinter dem Speedport Smart 4.
Ich habe die Anmeldedaten in beiden Routern mit Hilfe des Telekomhilft-Forum gepflegt.
Die Statusanzeige ist einmal kurz auf registriert gesprungen und dann ist der Status auf getrennt stehengeblieben.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was muss ich eingeben, dass die IP-Telefonie funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
721
0
11
This could help you too
432
0
2
Solved
7936
0
6
1 year ago
477
0
7
Solved
216
0
10
184
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ich habe jetzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von Null an neu eingerichtet und siehe da, es funzt! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend
0