Gelöst
Speedport Smart 4 registriert IP-Telefonie nicht
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich möchte meine FRITZ!Box Telefone über die FRITZ!Box betreiben, die FRITZ!Box sitzt hinter dem Speedport Smart 4.
Ich habe die Anmeldedaten in beiden Routern mit Hilfe des Telekomhilft-Forum gepflegt.
Die Statusanzeige ist einmal kurz auf registriert gesprungen und dann ist der Status auf getrennt stehengeblieben.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was muss ich eingeben, dass die IP-Telefonie funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
714
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
2
Gelöst
212
0
10
Gelöst
7929
0
6
180
0
6
vor einem Jahr
465
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ich habe jetzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von Null an neu eingerichtet und siehe da, es funzt! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend
0