Gelöst

Speedport Smart 4 registriert IP-Telefonie nicht

vor 3 Monaten

Hallo,
Ich möchte meine FRITZ!Box Telefone über die FRITZ!Box betreiben, die FRITZ!Box sitzt hinter dem Speedport Smart 4.

Ich habe die Anmeldedaten in beiden Routern mit Hilfe des Telekomhilft-Forum gepflegt.

Die Statusanzeige ist einmal kurz auf registriert gesprungen und dann ist der Status auf getrennt stehengeblieben.

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

Was muss ich eingeben, dass die IP-Telefonie funktioniert?


Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung 

608

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Ich habe jetzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von Null an neu eingerichtet und siehe da, es funzt! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Abend 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

769

0

3