Speedport Smart 4 ständige Verbindungsabbrüche
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
seit letzter Woche bestehen ständig Verbindungsabbrüche mit meinem Speedport Smart 4.
Bislang bin ich erstmal selber auf Fehlersuche gegangen, da ich technisches Grundverständnis und die Googlesuche glaube zu beherrschen. Leider nicht erfolgreich, weshalb ich hier nun hoffe auf Hilfe zu stoßen.
Was habe ich bislang getan?
1. Router zurückgesetzt -> Fehler besteht weiterhin
2. Nach einer anderen Lösung Configs angepasst(Sendeleistung, WPA, Bandbreite etc.) -> Fehler besteht weiterhin
3. Nach einer weiteren Lösung eine ältere Firmware aufgespielt -> Fehler besteht weiterhin
4. dLAN Adapter waren schon komplett getrennt worden -> Fehler besteht weiterhin
Jetzt noch ein paar allgemeine Informationen. Also ich habe den DSL Vertrag seit Anfang Mai und hatte bislang keine Probleme damit. Sowohl der Zugang per LAN als auch WLAN funktionieren nicht. Im Anhang habe ich dann noch Bilder vom Fehlerprotokoll angefügt.
4030
26
This could help you too
467
0
3
4 years ago
15649
0
5
644
0
4
3 years ago
330
0
2
4 years ago
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.