Gelöst

Speedport Smart 4 stellt keine 5G Verbindung her

vor 2 Jahren

Hallo und zwar hab ich folgenden Fehler in meinem Router HA006) LTE / 5G Bonding Setup Auth fehlgeschlagen: MSISDN nicht autorisiert 402. Könnte mir da jemand vielleicht helfen?

 

Gruß Piechowiak 

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    • vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak: Willkommen in der Community! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/content/internet/lte.html?lang=de

       

      Persönliche Daten unkenntlich machen.

       

      Screenshot (6911).jpg

       

       

      Was hast du für einen Tarif, wann sollte die SIM-Karte freigeschaltet werden? Nutzt Du evtl. eine PIN für die SIM-Karte? Die solltest Du in einem anderen Gerät deaktivieren, da sie im 5G -Epfänger nicht eingegeben werden kann.

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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    • vor 2 Jahren

      Grüße  @S.Piechowiak 

      Möglich das die SIM defekt ist.

      Am schnellsten kannst du diese im Telekom-Shop tauschen.

      Ansonsten Hotline anrufen und eine neue zusenden lassen, was 1-4 Werktage dauert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Anbei ein Screenshot von der Seite vom Router. Verbindung alles ist da aber erhalte einfach kein boost hänge die ganze zeit bei 2,8 mbit fest 

       

      Mein Tarif ist MagnetaZuhause hybrid m 

       

      Schalttag für alles war heute 

      Screenshot_20231030_105033_Chrome.jpg

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak  schrieb:
      Mein Tarif ist MagnetaZuhause hybrid m 

      @S.Piechowiak 

      Der aktuelle, bei dem die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s begrenzt wird?

       

      @S.Piechowiak  schrieb:
      Schalttag für alles war heute 

      Dann würde ich mal bis morgen warten und dann nochmal Werksreset + Neustart machen.

       

      Der 5G -Empfänger ist ja Outdoor montiert, richtig?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit 50mbit würde ich super klar komme  aber mit 2 mbit eher weniger 🤣

       

      Ja ist draußen montiert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak: Die persönlichen Daten hast Du  nicht rausgelöscht, aber egal. Die Seite sieht doch gut aus. Was zeigen Dir denn diese Seite:

       

      http://speedport.ip/html/content/internet/lte_mode.html?lang=de

       

      und diese Seite an:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Welchen Tarif hast Du mit welcher Hybrid Option (Bonding oder nur Fall Back)?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 2 Jahren

      Mein Router gibt mir diese ganzen Informationen raus

       

      Und mit welcher hybrid Funktion kann ich gar nicht sagen 

       

      Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen

      Screenshot_20231030_110146_Chrome.jpg

      Screenshot_20231030_110131_Chrome.jpg

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      S.Piechowiak

      Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen

      Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen
      S.Piechowiak
      Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen

      @S.Piechowiak 

      Dafür hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen, da steht alles relevante drin.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja ich bin mit der Email Adresse eingeloggt die hinterlegt wurde. Versuche ich mich über zugangsnummer oder Telefonnummer zu registrieren sind die ganzen Daten falsch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak: Setze doch hier mal das Häkchen:

       

      Screenshot_20231030_110131_Chrome.jpg

       

      Und dann solltest Du aufgrund der schlechten Empfangswerte die Ausrichtung optimieren. Ist der 5G -Empfänger schon außen montiert?

       

      Gruß Ulrich

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    • vor 2 Jahren

      Ok den Haken hab ich gesetzt. 5G Empfänger ist gut ausgerichtet alle 3 Lampen leuchten grün  oder was wären die optimalen empfnagswerte?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak  schrieb:
      Ok den Haken hab ich gesetzt.

      @S.Piechowiak 

      Dann jetzt noch einen Werksreset vom 5G -Empfänger und 5 Minuten später einen Neustart vom Smart 4.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Hilfe ich probiere es mal 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön habe es ausgefüllt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak:Und wie sieht es jetzt hier:

       

      https://www.speedtest.net/de

       

      über einen Deutsche Telekom Server aus?

       

      Gruß Ulrich

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    • vor 2 Jahren

      Immer noch keine Leistung 

      Screenshot_20231030_111538_Chrome.jpg

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    • vor 2 Jahren

      @S.Piechowiak: Wie schon geschrieben:

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.






      Und dann warte noch einmal ab:

       

      @S.Piechowiak  schrieb:
      Schalttag für alles war heute 

      Der Tag ist ja noch nicht rum, Zwinkernd

       

      Gruß Ulrich

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von