Speedport Smart 4 taucht nicht im Zuhause Tab / Kundencenter auf

vor 6 Monaten

 Hallo zusammen,

nachdem ich meinen alten Speedport Smart 4 gegen einen neuen ausgetauscht habe, erscheint der Router nicht mehr im Zuhause Tab der MeinMagenta App.  Im Kundencenter wird angezeigt, das der Router nicht eindeutig erkannt wird. 

 

Die App zeigt folgenden Fehler an:

Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

Device api failed

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

IMG_3976.png

IMG_3977.png

 

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36

  • vor 6 Monaten

    Schon mal ab- und neu angemeldet bei der App?

     

    Außerdem wird es vermutlich ein bisschen dauern, bis sich das neue Gerät durch alle relevanten Systeme durchrepliziert hat.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

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    von

    vor 6 Monaten

    Hey 👋 Thomas, das neue Gerät ist seit 14 Tagen am Netz bzw. seit Sonntag meinem Vertrag zugeordnet, da gab es auch schon Probleme. Das Gerät an sich funktioniert auch einwandfrei. 

    Das neuinstallieren der App hat schon mehrfach zu keinem Erfolg geführt. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo,

     

    es hat bei mir, als ich kürzlich vom Smart 3 auf 4 gewechselt habe, auch ein paar Tage gedauert bis der Neue angezeigt wurde.

     

    Grüße

    10

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    von

    vor 5 Monaten

    Hey @alexander_pu,

     

    ich habe eben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Sende mir gerne eine Privatnachricht mit folgenden Punkten bzw. Infos. Damit die sich das Ganze noch genauer anschauen können.

     

    Screenshot der mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
    Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
    Login ( E-Mail / Benutzername 😞
    Version der App:
    System:
    Tarif:

     

    Vielen Dank

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bin von Smart 3 auf 4 gewechselt. Beide außerhalb Telekom gekauft. Gibt es bereits eine Lösung dafür?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @marcal77,

     

    wann hast du dir den Smart 4 denn zugelegt? Manchmal dauert es einige Tage, bis das neue Gerät zu sehen ist. 

     

    Ansonsten gerne mal alle Tipps ausprobieren, welche hier in dem Thread schon gegeben wurden. 

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    vor 2 Tage....alles schon probiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @marcal77,

     

    da das noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir nochmal bis Montag warten und du dich dann meldest mit der Info, ob es nun geklappt hat oder nicht.

     

    Lieben Gruß

    Umut 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Guten Tag, es wird immer noch nichts gezeigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke für die Info, @marcal7.

     

    Dann müssen wir wohl noch auf die Rückmeldung des Fachbereichs warten. 😕

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    haben Sie schon was gehört? tut sich immer noch nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @marcal77, leider noch nicht. Wir müssen noch warten. 🙁 LG^Umut

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    es bleibt weiterhin unverändert. Habt ihr schon ein Rückmeldung...es sind fast 2 Wo vergangen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @marcal77,

     

    leider immer noch nicht. Das kann auch noch etwas dauern. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, jedoch bleibt uns nichts anderes übrig. 😕 

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    hallo, wie lange noch, es tut sich immer noch nichts.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @marcal77.

    Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.

    Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    warum dauert es so lange und es so kompliziert klingt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Moin @marcal77

     

    leider befindet sich der Sachverhalt noch zur Klärung im Back-Office, bisher haben wir keine Neuigkeiten erhalten. Ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo, gibt es bereits eine Lösung?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @marcal77

     

    leider bringe ich noch keine Neuigkeiten mit. Ich habe das weiterhin im Blick. Wir melden uns, wenn es eine Lösung gibt. 

     

    Ich bedanke mich für deine Geduld. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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