Speedport Smart 4 taucht nicht im Zuhause Tab / Kundencenter auf
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten Speedport Smart 4 gegen einen neuen ausgetauscht habe, erscheint der Router nicht mehr im Zuhause Tab der MeinMagenta App. Im Kundencenter wird angezeigt, das der Router nicht eindeutig erkannt wird.
Die App zeigt folgenden Fehler an:
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Device api failed
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teezeh
vor 6 Monaten
Schon mal ab- und neu angemeldet bei der App?
Außerdem wird es vermutlich ein bisschen dauern, bis sich das neue Gerät durch alle relevanten Systeme durchrepliziert hat.
Viele Grüße
Thomas
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alexander_pu
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Hey 👋 Thomas, das neue Gerät ist seit 14 Tagen am Netz bzw. seit Sonntag meinem Vertrag zugeordnet, da gab es auch schon Probleme. Das Gerät an sich funktioniert auch einwandfrei.
Das neuinstallieren der App hat schon mehrfach zu keinem Erfolg geführt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wohi0000
vor 6 Monaten
Hallo,
es hat bei mir, als ich kürzlich vom Smart 3 auf 4 gewechselt habe, auch ein paar Tage gedauert bis der Neue angezeigt wurde.
Grüße
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10
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wohi0000
vor 5 Monaten
Hey @alexander_pu,
ich habe eben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Sende mir gerne eine Privatnachricht mit folgenden Punkten bzw. Infos. Damit die sich das Ganze noch genauer anschauen können.
Screenshot der mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
Login ( E-Mail / Benutzername 😞
Version der App:
System:
Tarif:
Vielen Dank
Umut
1
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von
wohi0000
marcal77
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bin von Smart 3 auf 4 gewechselt. Beide außerhalb Telekom gekauft. Gibt es bereits eine Lösung dafür?
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1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 4 Monaten
Hey @marcal77,
wann hast du dir den Smart 4 denn zugelegt? Manchmal dauert es einige Tage, bis das neue Gerät zu sehen ist.
Ansonsten gerne mal alle Tipps ausprobieren, welche hier in dem Thread schon gegeben wurden.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcal77
marcal77
vor 4 Monaten
vor 2 Tage....alles schon probiert.
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1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 4 Monaten
Hey @marcal77,
da das noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir nochmal bis Montag warten und du dich dann meldest mit der Info, ob es nun geklappt hat oder nicht.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcal77
marcal77
vor 4 Monaten
Guten Tag, es wird immer noch nichts gezeigt.
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1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 4 Monaten
Danke für die Info, @marcal7.
Dann müssen wir wohl noch auf die Rückmeldung des Fachbereichs warten. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcal77
marcal77
vor 4 Monaten
haben Sie schon was gehört? tut sich immer noch nichts.
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1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 4 Monaten
Hey @marcal77, leider noch nicht. Wir müssen noch warten. 🙁 LG^Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
marcal77
marcal77
vor 4 Monaten
es bleibt weiterhin unverändert. Habt ihr schon ein Rückmeldung...es sind fast 2 Wo vergangen.
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1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 4 Monaten
Hey @marcal77,
leider immer noch nicht. Das kann auch noch etwas dauern. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, jedoch bleibt uns nichts anderes übrig. 😕
Lieben Gruß
Umut
0
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von
marcal77
marcal77
vor 4 Monaten
hallo, wie lange noch, es tut sich immer noch nichts.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
marcal77
vor 4 Monaten
Hallo @marcal77.
Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.
Beste Grüße
Martin Bo.
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von
marcal77
marcal77
vor 3 Monaten
warum dauert es so lange und es so kompliziert klingt?
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 3 Monaten
Moin @marcal77,
leider befindet sich der Sachverhalt noch zur Klärung im Back-Office, bisher haben wir keine Neuigkeiten erhalten. Ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
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von
marcal77
marcal77
vor 3 Monaten
Hallo, gibt es bereits eine Lösung?
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
marcal77
vor 2 Monaten
Moin @marcal77,
leider bringe ich noch keine Neuigkeiten mit. Ich habe das weiterhin im Blick. Wir melden uns, wenn es eine Lösung gibt.
Ich bedanke mich für deine Geduld.
Lieben Gruß,
Christoph
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von
marcal77
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von
alexander_pu